Promiflash Logo
Tim Lobinger ist gestorben: Die Fans nehmen rührend AbschiedGetty ImagesZur Bildergalerie

Tim Lobinger ist gestorben: Die Fans nehmen rührend Abschied

16. Feb. 2023, 19:42 - Promiflash Redaktion

Die Fans sind in großer Trauer! Vor wenigen Minuten machten traurige Nachrichten die Runde: Nach seinem langen Kampf gegen den Krebs erlag der Sportler Tim Lobinger (✝50) jetzt seiner Krankheit. Wenige Tage zuvor hatte sich der ehemalige Stabhochsprungprofi noch hoffnungsvoll im Netz gezeigt – umso mehr schockiert die Nachricht über seinen Tod jetzt seine Fans. Im Netz nehmen sie rührend Abschied von Tim.

Unter dem letzten Instagram-Post des Leichtathleten melden sich zahlreiche Fans zu Wort. "Wünsche der Familie alles Gute! Du warst ein bemerkenswerter Kämpfer und ein großes Vorbild für viele!", kommentierte ein Follower. "Ruhe in Frieden lieber Tim. Und alles Gute für die Familie", schrieb ein weiterer. "Habe dich als Sportler und Mensch sehr bewundert. Ruhe in Frieden. Der Familie Kraft und mein aufrichtiges Mitgefühl", trauerte ein weiterer Anhänger.

Noch vor einer Woche hatten Tim sowohl seine Ex-Kollegen als auch weitere Promis und Fans die Daumen für seinen Kampf gegen den Krebs gedrückt. "Du schaffst das", hatte Sabrina Mockenhaupt (42) unter seinem Instagram-Beitrag kommentiert. "Bitte lass nicht nach in diesem Kampf!", hatte Marco Schreyl (49) geschrieben.

Tim Lobinger, ehemaliger Sportler
Instagram / timlobingerofficial
Tim Lobinger, ehemaliger Sportler
Tim Lobinger, Ex-Profisportler
Instagram / timlobingerofficial
Tim Lobinger, Ex-Profisportler
Tim Lobinger, einstiger Profisportler
Instagram / timlobingerofficial
Tim Lobinger, einstiger Profisportler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de