Promiflash Logo
Wegen Dieter-Bohlen-Diss: Oliver Pocher schießt gegen Katja!Andreas Rentz/Getty Images, Instagram / katjakrasavice, Justin Sammer/Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Dieter-Bohlen-Diss: Oliver Pocher schießt gegen Katja!

16. Feb. 2023, 18:12 - Promiflash Redaktion

Oliver Pocher (44) steht hinter Dieter Bohlen (69)! Der DSDS-Juror hatte in der diesjährigen Staffel für einen Skandal gesorgt: Er hatte die Kandidatin Jill Lange (22) sexistisch beleidigt, indem er sie auf ihre Geschlechtspartner im TV reduziert hatte. Daraufhin bekam er einen ordentlichen Shitstorm – auch Mitjurorin Katja Krasavice (26) äußerte ihre Kritik in einem Disstrack gegen den Musiker. Dazu hat Olli eine klare Meinung!

In seinem Podcast "Die Pochers!" gab der Entertainer auch seinen Senf dazu ab. "Übertrieben", lautete sein Fazit zu dem Disstrack, in dem Dieter ordentlich sein Fett wegbekommen hatte. Katjas Vorhaben, für die Frauenrechte einzustehen, kommentierte er folgendermaßen: "Als wenn sie die Herausgeberin von der 'Emma' [Anm. d. Red.: feministische Zeitschrift] gewesen ist", lästerte er. Außerdem sei Dieter schon seit 40 Jahren im Business und habe eine "Legacy" geschaffen – die Blondine hingegen habe ein Softdrink-Business. Auf die Idee seien vor ihr aber schon andere gekommen.

Der Blondschopf störte sich auch an Katjas Aussage "alter weißer Mann": "Alle, die immer 'alte weiße Cis-Männer' sagen, dürfen nicht vergessen: Auch die werden älter. Irgendwann ist Katja Krasavice 50 und dann kommen irgendwelche 22-Jährigen, die sagen: 'Ey du alte Frau, was hast du eigentlich geleistet?'"

Jill Lange beim DSDS-Casting
RTL / Stefan Gregorowius
Jill Lange beim DSDS-Casting
Katja Krasavice, DSDS-Jurorin
RTL+
Katja Krasavice, DSDS-Jurorin
Oliver Pocher, Komiker
Getty Images
Oliver Pocher, Komiker
Wie steht ihr zu Ollis Aussagen?
2136
1128


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de