Anzeige
Promiflash Logo
"Wie Trip auf LSD": So beschreibt Rihanna ihre Mama-GefühleGetty ImagesZur Bildergalerie

"Wie Trip auf LSD": So beschreibt Rihanna ihre Mama-Gefühle

16. Feb. 2023, 11:30 - Promiflash Redaktion

Rihanna (34) ist von ihrem neuen Leben als Mutter offenbar hin und weg! Im Januar vergangenen Jahres hatte die Sängerin bekannt gemacht, dass sie und ihr Partner A$AP Rocky (34) ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Im Mai kam der Sprössling der "Disturbia"-Interpretin und des Rappers schließlich auf die Welt – und seitdem hat sich das Leben der beiden Musiker um 180 Grad gedreht. Ihren neuen Alltag wolle Rihanna jedoch für nichts in der Welt wieder hergeben!

Gegenüber Vogue verriet die 34-Jährige, dass sie es liebe, Mutter zu sein. "Oh mein Gott, es ist legendär", schwärmte die Künstlerin, die mit ihrem Auftritt beim diesjährigen Super Bowl verkündete, dass sie erneut Nachwuchs erwarte. "Es ist wie ein Trip auf LSD", veranschaulichte Rihanna und fügte hinzu, dass sich ihr Leben komplett verändert habe seit ihr erster Sohnemann das Licht der Welt erblickte.

Weiter berichtete Rihanna in dem Interview, dass ihr die Zeit vor der Geburt ihres ersten Kindes "nicht mehr wichtig" sei: "Man erinnert sich wirklich nicht mehr an das Leben davor, das ist das Verrückteste." Außerdem identifiziere sie sich nicht mehr mit der Person, die sie vor ihrer Mutterschaft war.

TikTok / rihanna
Rihannas kleiner Sohn
Getty Images
Rihanna bei ihrer Super-Bowl-Show 2023
Getty Images
Rihanna, Februar 2023
Würdet ihr euch mehr Details über Rihannas Mutterschaft wünschen?100 Stimmen
81
Ja, das würde mich schon sehr interessieren!
19
Nee, das sollte sie lieber privat halten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de