Promiflash Logo
Nach Heidis Statement: Ex-GNTM-Lijana will Video nachlegenInstagram / lijanarisenZur Bildergalerie

Nach Heidis Statement: Ex-GNTM-Lijana will Video nachlegen

17. Feb. 2023, 9:36 - Eyka Nannen

Hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Finalistin Lijana Kaggwa hatte im vergangenen Jahr schwere Vorwürfe gegen die Modelshow und Heidi Klum (49) erhoben. Dazu bezog die Chefjurorin zum Auftakt der neuen Staffel Stellung: Sie ging auf jeden der Vorwürfe ein und stellte ihre eigene Sichtweise dar. Doch damit ist ihre Konkurrentin nicht zufrieden: Lijana will jetzt ein weiteres Enthüllungsvideo veröffentlichen.

"Ich bin geschockt, dass sie auf jeden Punkt aus meinem Video geantwortet hat", stellte sie auf Instagram klar. Doch Ruhe wird deshalb nicht einkehren – Lijana kündigte an, an einem neuen Video über die Show zu arbeiten: "Keine Angst, die Antwort wird nicht lange auf sich warten lassen!" Durch Heidis Aussagen hätten ihre Enthüllungen nun "eine ganz neue Wendung" bekommen.

Lijana hatte der Produktion und Heidi unter anderem Manipulation der Geschehnisse und falsche Darstellung der Kandidatinnen vorgeworfen. So seien beispielsweise bewusst Füße eingecremt worden, um die Models auf dem Laufsteg zu Fall zu bringen. Mehrere weitere Kandidatinnen waren auf den Zug aufgesprungen und hatten ihre Aussagen gestützt.

Heidi Klum im August 2022 in Pasadena
Getty Images
Heidi Klum im August 2022 in Pasadena
Lijana Kaggwa, EX-GNTM-Kandidatin
Instagram / lijanarisen
Lijana Kaggwa, EX-GNTM-Kandidatin
Heidi Klum bei den Golden Globes im Januar 2023 in Beverly Hills
Getty Images
Heidi Klum bei den Golden Globes im Januar 2023 in Beverly Hills
Wie findet ihr es, dass Lijana sich wieder äußern will?
1653
1094


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de