Promiflash Logo
Nach Verlobung im Sommer: Nikeata Thompson ist wieder SingleGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Verlobung im Sommer: Nikeata Thompson ist wieder Single

17. Feb. 2023, 15:24 - Promiflash Redaktion

Nikeata Thompson (42) hat ihre Verlobung gelöst. Erst im vergangenen Sommer hatte die Profitänzerin freudestrahlend verkündet, dass ihr Partner ihr einen Heiratsantrag gemacht hat. Wenige Monate später wurden jedoch erste Spekulationen um eine Liebeskrise laut. Die Choreografin trug ihren Verlobungsring nämlich nicht mehr und entfernte jeglichen Pärchen-Content auf Social Media. Nun bestätigte Nikeata beim "Sat.1-Frühstücksfernsehen", dass sie und ihr Partner nicht mehr zusammen sind: "Ich habe mich von meinem Verlobten getrennt."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de