Promiflash Logo
Behati Prinsloo teilt erstes Foto mit Mann Adam nach GeburtInstagram / behatiprinslooZur Bildergalerie

Behati Prinsloo teilt erstes Foto mit Mann Adam nach Geburt

18. Feb. 2023, 19:12 - Promiflash Redaktion

Behati Prinsloo (34) und Adam Levine (43) gönnen sich einen babyfreien Abend. Vor wenigen Tagen machte das Model mit einem Schnappschuss seines wieder erschlankten Körpers öffentlich, dass es erneut Mama geworden ist. Zuvor hatte bereits ein Insider ausgeplaudert, dass das dritte Kind der Laufstegschönheit und des Sängers schon im Januar das Licht der Welt erblickt haben soll. Bislang schien sich das Paar voll und ganz auf seinen Nachwuchs zu konzentrieren. Doch jetzt gönnten sich Behati und Adam einen Abend ohne Kinder.

Mit den Worten "ein paar Schnappschüsse" teilte die 34-Jährige eine Reihe von Fotos, die sie und ihren Gatten an ihrem kinderfreien Abend zeigen. Das Paar hat seine freie Zeit offenbar dazu genutzt, die Hochzeit von Freunden zu besuchen. Neben zahlreichen Aufnahmen mit ihren Liebsten teilte Behati auch ein Bild mit Adam. Auf dem Schnappschuss steht das Paar nebeneinander und versucht sich an einem Spiel mit Bällen.

Das Paar scheint den Schlagzeilen um Adams Sexting-Skandal weiterhin zu trotzen. Doch die Fans des Models haben das noch nicht vergessen. "Du hast was Besseres verdient", kommentierte unter anderem ein Follower den Beitrag. "Bist du etwa immer noch mit deinem betrügerischen Ehemann zusammen?", äußerte sich ein weiterer User.

Behati Prinsloo mit einer Freundin
Instagram / behatiprinsloo
Behati Prinsloo mit einer Freundin
Behati Prinsloo und eine Freundin, 2023
Instagram / behatiprinsloo
Behati Prinsloo und eine Freundin, 2023
Adam Levine und Behati Prinsloo, November 2021
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, November 2021
Denkt ihr, Behati wird bald weitere Fotos mit Adam posten?
59
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de