Promiflash Logo
Ist "Hochzeit auf den ersten Blick"-Alex wieder vergeben?Collage: Instagram / alex.hadebZur Bildergalerie

Ist "Hochzeit auf den ersten Blick"-Alex wieder vergeben?

18. Feb. 2023, 19:27 - Hannah-Marie Blohme

Ist Alex wieder in festen Händen? 2019 hatte der Essener bei Hochzeit auf den ersten Blick der angehenden Psychologin Cindy (34) das Jawort gegeben, ohne sich vorher zu kennen. Sie kauften sich eine gemeinsame Wohnung und wollten sogar noch mal heiraten. Doch im Mai des vergangenen Jahres machten die beiden ihre Trennung publik. Inzwischen ist Alex darüber offenbar hinweg: Er hat offenbar eine neue Frau an seiner Seite!

Auf Instagram teilte der Nordrhein-Westfale ein Foto, auf dem zu sehen ist, wie er am Kamin sitzt und offenbar die Hand einer Frau hält. Dazu schrieb er: "Glück findest du nicht, wenn du es suchst, sondern zulässt, dass es dich findet." Weitere Details verriet er nicht. Seine Follower gratulierten aber schon fleißig und freuten sich für die scheinbar neue Liebe des einstigen Datingshow-Kandidaten.

Ein Fan rätselte sogar, ob Alex wieder mit Cindy zusammen ist. Er selbst ging darauf nicht ein. Seine Verflossene versah den Beitrag jedoch mit einem Like und einem Herz-Emoji – vielleicht aber auch nur, weil sie ihrem Ex alles Gute wünscht.

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Alex mit einer unbekannten Person im Februar 2023
Instagram / alex.hadeb
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Alex mit einer unbekannten Person im Februar 2023
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Cindy mit ihrem Mann Alex
Instagram / cindy.hadeb
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Cindy mit ihrem Mann Alex
Alexander, ehemaliger "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat
Instagram / alex.hadeb
Alexander, ehemaliger "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat
Glaubt ihr, dass Alex bald mehr verrät?
155
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de