Promiflash Logo
Ohne Vater aufgewachsen: So wars für Jack Nicholsons TochterGetty Images , InstagramZur Bildergalerie

Ohne Vater aufgewachsen: So wars für Jack Nicholsons Tochter

18. Feb. 2023, 23:30 - Marlene Windhoefer

Tessa Gourin ist ziemlich frustriert! Jack Nicholson (85) galt in Hollywood lange als echter Frauenheld. Angeblich soll der Schauspieler sechs Kinder von fünf verschiedenen Frauen haben – eins davon meldete sich nun zu Wort. Sie habe nie von der Berühmtheit ihres Vaters profitieren wollen – ohnehin pflege sie kein besonders gutes Verhältnis zu Jack. Nun verriet Tessa, wie es war, ohne Vaterfigur groß zu werden...

Gegenüber The Daily Beast reflektierte die heute 28-Jährige ihre Kindheit ohne ihren Vater Jack. "Da ich ohne meinen Vater aufgewachsen bin, habe ich frustriert zugesehen, wie andere Kinder von Prominenten nahtlos Rollen bekommen haben oder von großen Agenturen unter Vertrag genommen wurden", erklärte Tessa. Auch sie träume davon, eines Tages eine angesehene Schauspielerin zu werden – das habe sich schon früh bei ihr angedeutet. "Meine Mutter hat mich meine ganze Kindheit über gefilmt und ich habe buchstäblich gesagt: 'Kann ich wieder gefilmt werden?"

Tipps und Ratschläge bezüglich der Schauspielerei kann sie von ihrem Vater wohl nicht erwarten. Laut Tessa kümmere sich Jack überhaupt nicht um seine uneheliche Tochter. "Meine Mutter wollte, dass ich eine Beziehung zu ihm habe, aber er sagte, er sei nicht interessiert", erzählte sie.

Tessa Gourin im Januar 2022
Instagram / tessadotgourin
Tessa Gourin im Januar 2022
Schauspieler Jack Nicholson, 2008
Getty Images
Schauspieler Jack Nicholson, 2008
Tessa Gourin im März 2021
Instagram / tessadotgourin
Tessa Gourin im März 2021
Könnt ihr Tessa verstehen?
235
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de