Promiflash Logo
Olivia Newton-Johns Witwer spricht nach Tod noch mit ihrGetty ImagesZur Bildergalerie

Olivia Newton-Johns Witwer spricht nach Tod noch mit ihr

18. Feb. 2023, 0:00 - Kelly Lötzsch

John Easterling trauert um seine Ehefrau. Im August vergangenen Jahres war Olivia Newton-John (✝73) nach ihrem Kampf gegen den Krebs verstorben. Die mehrfache Grammy-Gewinnerin hinterließ ihre Fans und die Familie in großer Trauer. Unter anderem auch ihren Ehemann John, mit dem sie seit 2008 verheiratet war. Nun gab er sein erstes TV-Interview seit Olivias Tod und offenbarte: John spricht noch immer mit ihr.

Gemeinsam mit Olivias Tochter Chloe Lattanzi (37), die aus einer früheren Ehe entstammt, war John in der "Today"-Show zu Gast. Dabei gab der Unternehmer zu, seine verstorbene Frau noch immer "spätabends oder frühmorgens" zu spüren. "Und dann, weißt du, laufe ich durch das Haus oder werfe den Ball für die Hunde und spreche einfach laut mit ihr", erzählte er.

Am 8. August war Olivia im Alter von 73 Jahren verstorben. Zuvor kämpfte sie jahrelang gegen Brustkrebs und setzte sich zeit ihres Lebens für die Forschung dagegen ein. "Olivia ist seit über 30 Jahren ein Symbol für Triumphe und Hoffnung, indem sie ihren Weg mit Brustkrebs teilt", hatte John damals geschrieben, als er ihren Tod auf Instagram bekannt gab, und betonte dabei, welch große Inspiration die Grease-Darstellerin gewesen war.

John Easterling und Olivia Newton-John
Instagram / therealonj
John Easterling und Olivia Newton-John
John Easterling und Chloe Lattanzi im Januar 2023
Getty Images
John Easterling und Chloe Lattanzi im Januar 2023
Olivia Newton-John im September 2018
Getty Images
Olivia Newton-John im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de