Promiflash Logo
Total selten: Oli P. zeigt seinen "Sohnemann" Ilias (24)!Getty Images ; Instagram / oli.p_offiziellZur Bildergalerie

Total selten: Oli P. zeigt seinen "Sohnemann" Ilias (24)!

18. Feb. 2023, 19:48 - Promiflash Redaktion

Oli (44) P. lässt mal den stolzen Papa raushängen! Der Schauspieler und Sänger ist schon seit 2009 mit seiner großen Liebe Pauline Petszokat zusammen – und seit 2014 auch verheiratet. Doch die Ex-Eiskunstläuferin ist nicht seine erste Ehefrau: Zuvor war der Berliner mit der ehemaligen "Unter-uns"-Darstellerin Tatiani Katrantzi (48) verheiratet, mit der er auch den gemeinsamen Sohn Ilias Petszokat (24) bekommen hat. Normalerweise hält er seinen Spross aus der Öffentlichkeit heraus. Doch zu seinem 24. Geburtstag gratulierte Oli seinem Sohn jetzt mit einem seltenen Post!

Offenbar ist Ilias am Valentinstag ein Jahr älter geworden. Auf Instagram schrieb sein bekannter Papa: "Happy Birthday, mein Sohnemann!" und setzte den Hashtag "#24" darunter. Dazu veröffentlichte er ein aktuelles Bild von Ilias – es ist ein ungestelltes Foto, das den 24-Jährigen neben einem schicken Auto zeigt. Er trägt hier eine entspannte Trainingshose, eine schlichte Winterjacke und schwarze Schnürstiefel und hat einen ernsten Blick aufgelegt. Denkt man daran zurück, wie Oli in dem Alter aussah, ist die Ähnlichkeit unverkennbar!

Auch zwei anderen wichtigen Familienmitgliedern widmete Oli jetzt Platz auf seinem Kanal: Er postete süße Fotos von seiner Frau Pauline mit Hündchen Gustav! Die kleine Bulldogge und die Brünette posieren auf den Bildern ganz entspannt zusammen.

Ilias Petzokat
Instagram / oli.p_offiziell
Ilias Petzokat
Tatiani Katrantzi und Oli P. 2003
Getty Images
Tatiani Katrantzi und Oli P. 2003
Pauline Petszokat mit ihrem Hund Gustav
Instagram / oli.p_offiziell
Pauline Petszokat mit ihrem Hund Gustav
Findet ihr auch, dass Ilias dem jungen Oli total ähnlich sieht?
475
129


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de