Promiflash Logo
Tish Cyrus fand in Freund Dominic ihren SeelenverwandtenInstagram / tishcyrusZur Bildergalerie

Tish Cyrus fand in Freund Dominic ihren Seelenverwandten

19. Feb. 2023, 7:18 - Promiflash Redaktion

Sie ist wieder schwer verliebt! Während ihre Tochter Miley (30) momentan den riesigen Erfolg ihres Songs "Flowers" und ihr Single-Dasein genießt, schwebt Tish Cyrus (55) auf Wolke Sieben. Lange Zeit war die Blondine mit Mileys Vater Billy Ray (61) verheiratet, bis dieser im Jahr 2010 die Scheidung eingereicht hatte. Danach probierte es das Paar ein weiteres Mal, doch auch der zweite Anlauf sollte nicht funktionieren. Heute ist die Managerin mit Dominic Purcell (53) liiert: In ihm sieht Tish ihren Seelenverwandten!

Ein Insider berichtete gegenüber Us Weekly: "Zwischen Tish und Dominic könnte es momentan nicht besser laufen." Die 55-Jährige habe die Romanze zwischen den beiden anfangs etwas geheim halten wollen, bis sie sich sicher gewesen sei, dass er der Richtige für sie ist. "Das Geheimhalten hat jedoch nicht lange angehalten, und das Paar ist einfach unzertrennlich", erklärte die Quelle. Es heißt, Mileys Mutter sehe mit ihrem neuen Partner eine Zukunft und sei glücklich, dass sie sich gefunden haben.

Die Trennung von Tish und Billy Ray war für den gesamten Cyrus-Clan nicht einfach. Doch für die beiden einstigen Turteltauben stehe eines fest: "Wir werden immer eine Familie sein und uns auf eine tolle neue Erfahrung als Freunde – und auf die weitere Reise als Eltern freuen."

Dominic Purcell und Tish Cyrus
Instagram / tishcyrus
Dominic Purcell und Tish Cyrus
Dominic Purcell und Tish Cyrus, 2023
Instagram / tishcyrus
Dominic Purcell und Tish Cyrus, 2023
Tish und Billy Ray Cyrus im Februar 2019
Getty Images
Tish und Billy Ray Cyrus im Februar 2019
Findet ihr, Tish und Dominic sind ein süßes Paar?
114
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de