Promiflash Logo
Tränen gelacht: Amira Pocher teilt lustiges Foto von OliverCollage: Getty Images, InstagramZur Bildergalerie

Tränen gelacht: Amira Pocher teilt lustiges Foto von Oliver

19. Feb. 2023, 11:12 - Promiflash Redaktion

Amira Pocher (30) gratuliert ihrem Mann Oliver (45) mit einem ganz besonderen Bild zum Geburtstag. Seit 2016 gehen die Moderatorin und der Comedian bereits gemeinsam durchs Leben. Neben ihren beiden Kindern, die 2019 und 2020 zur Welt gekommen sind, verbindet das Paar auch sein Humor. Das bewies Amira nun zum erneuten Mal: Anlässlich Ollis Geburtstag teilte sie ein lustiges Bild ihres Gatten und brach dabei vor Lachen in Tränen aus.

"Ich habe mich nicht mehr eingekriegt. Um ehrlich zu sein, habe ich sicher zehn Minuten gelacht und geweint", verriet die 30-Jährige in ihrer Instagram-Story. In dieser hatte sie zuvor den Schnappschuss ihres Liebsten geteilt, auf dem der Komiker während eines Fluges eine lustige Grimasse zieht. Doch neben dem lustigen Bild veröffentlichte Amira auch ein süßes Pärchenfoto. "Na komm, ein vernünftiges habe ich doch noch", lenkte sie ein.

Anders als seine Frau, hatte sich Oliver im September des vergangenen Jahres zu einem sehr viel emotionaleren Geburtstagsposting hinreißen lassen. Auf Instagram hatte der Moderator seiner Liebsten zu ihrem Ehrentag ein paar süße Worte gewidmet. "Nur das Beste zum Geburtstag und ich liebe es, wenn du vor Rührung weinst!", hatte er zu zwei Bildern geschrieben, die zeigen, wie die zweifache Mutter den Tränen nahe ist.

Oliver Pocher, Comedian
Instagram / amirapocher
Oliver Pocher, Comedian
Amira Pocher, Moderatorin
Instagram / amirapocher
Amira Pocher, Moderatorin
Amira und Oliver Pocher
Instagram / amirapocher
Amira und Oliver Pocher
Wie findet ihr Amiras Geburtstagsgrüße an Olli?
265
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de