Anzeige
Promiflash Logo
Strip-Angebot: Nimmt Gigi Birofio die 100.000 Euro Gage an?RTL / Frank FastnerZur Bildergalerie

Strip-Angebot: Nimmt Gigi Birofio die 100.000 Euro Gage an?

20. Feb. 2023, 18:30 - Ronja Hetland

Realitystar Gigi Birofio (23) landete im diesjährigen Dschungelcamp hinter Königin Djamila Rowe (55) auf dem zweiten Platz. In der TV-Show hatte er den Kameras dabei nicht nur stolz seinen Hintern präsentiert, sondern auch mit seinen erotischen Tanzmoves geprahlt. Die Männerstrip-Gruppe SixxPaxx machte dem Reality-Star daraufhin ein verlockendes Angebot: Sie wollen ihm die Dschungelgewinner-Gage von 100.000 Euro zahlen, wenn er mit ihnen auftritt. Promiflash fragte jetzt nach: Nimmt Gigi das Strip-Angebot an?

Im Interview mit Promiflash plauderte der 23-Jährige ganz offen über die mögliche "SixxPaxx"-Karriere: "Also da müssen wir erst mal gucken". Abgeneigt scheint Gigi aber nicht zu sein: "100.000 Euro schmeckt auf jeden Fall. Da würde ich auch meinen Pipi zeigen... Okay, vielleicht auch nicht", scherzte er über das Tanz-Angebot. Dabei ließ der Italiener aber noch nicht durchblicken, wann er tatsächlich die Hüllen auf der Bühne fallen lassen wird.

Aber hat der Temptation Island V.I.P-Kandidat überhaupt noch Platz in seinem Terminkalender? Durch seine Dschungel-Teilnahme hat er derzeit nämlich einiges um die Ohren: "Bei mir ist voll viel los gerade", verriet er Promiflash. Eine monatelange Tour wäre dem angehenden Stripper deswegen etwas zu stressig. Trotzdem zeigte er sich motiviert: "Ich würde sagen, wir fangen klein an."

Gigi Birofio, 2022Instagram / gigibirofio
Gigi Birofio, 2022
Gigi Birofio im Dezember 2022Instagram / gigibirofio
Gigi Birofio im Dezember 2022
Gigi Birofio, Dschungelcamp-Teilnehmer 2023RTL
Gigi Birofio, Dschungelcamp-Teilnehmer 2023
Wie findet ihr es, dass Gigi nun wirklich bei den SixxPaxx mittanzen will?
388
173


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de