Anzeige
Promiflash Logo
Strip-Angebot: Nimmt Gigi Birofio die 100.000 Euro Gage an?RTL / Frank FastnerZur Bildergalerie

Strip-Angebot: Nimmt Gigi Birofio die 100.000 Euro Gage an?

20. Feb. 2023, 18:30 - Ronja Hetland

Realitystar Gigi Birofio (23) landete im diesjährigen Dschungelcamp hinter Königin Djamila Rowe (55) auf dem zweiten Platz. In der TV-Show hatte er den Kameras dabei nicht nur stolz seinen Hintern präsentiert, sondern auch mit seinen erotischen Tanzmoves geprahlt. Die Männerstrip-Gruppe SixxPaxx machte dem Reality-Star daraufhin ein verlockendes Angebot: Sie wollen ihm die Dschungelgewinner-Gage von 100.000 Euro zahlen, wenn er mit ihnen auftritt. Promiflash fragte jetzt nach: Nimmt Gigi das Strip-Angebot an?

Im Interview mit Promiflash plauderte der 23-Jährige ganz offen über die mögliche "SixxPaxx"-Karriere: "Also da müssen wir erst mal gucken". Abgeneigt scheint Gigi aber nicht zu sein: "100.000 Euro schmeckt auf jeden Fall. Da würde ich auch meinen Pipi zeigen... Okay, vielleicht auch nicht", scherzte er über das Tanz-Angebot. Dabei ließ der Italiener aber noch nicht durchblicken, wann er tatsächlich die Hüllen auf der Bühne fallen lassen wird.

Aber hat der Temptation Island V.I.P-Kandidat überhaupt noch Platz in seinem Terminkalender? Durch seine Dschungel-Teilnahme hat er derzeit nämlich einiges um die Ohren: "Bei mir ist voll viel los gerade", verriet er Promiflash. Eine monatelange Tour wäre dem angehenden Stripper deswegen etwas zu stressig. Trotzdem zeigte er sich motiviert: "Ich würde sagen, wir fangen klein an."

Instagram / gigibirofio
Gigi Birofio, 2022
Instagram / gigibirofio
Gigi Birofio im Dezember 2022
RTL
Gigi Birofio, Dschungelcamp-Teilnehmer 2023
Wie findet ihr es, dass Gigi nun wirklich bei den SixxPaxx mittanzen will?561 Stimmen
388
Super! Ich würde mir seine Show auch anschauen.
173
Na ja... ich kann mir das noch nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de