Anzeige
Promiflash Logo
Wayne und Annemarie Carpendale haben ein Fremdgeh-AbkommenInstagram / annie_carpendaleZur Bildergalerie

Wayne und Annemarie Carpendale haben ein Fremdgeh-Abkommen

21. Feb. 2023, 12:18 - Promiflash Redaktion

Einmal darf mit jemandem fremdgegangen werden! Wayne (45) und Annemarie Carpendale (45) sind seit 2007 ein Paar. Nach sechs Jahren haben die Moderatoren geheiratet, 2018 machte die Geburt ihres Sohnes Mads die kleine Familie komplett. Und obwohl der 45-Jährige seine Frau superheiß findet, hat er ab und zu an eine andere Schönheit gedacht: Wayne und Annemarie würden sich einen Seitensprung gönnen!

Im Interview mit Prominent verriet der Schauspieler, dass es zwischen ihm und der 45-Jährigen eine Freebie-Liste (dt. Freifahrtschein) gibt. Auf dieser stehen ein oder mehrere Stars, mit denen der Partner die Erlaubnis hätte zu schlafen. "Anne hat Ashton Kutcher (45) auf ihre Liste gesetzt. Ich habe mich für Cameron Diaz (50) entschieden. Ich finde sie immer noch toll", erzählte Wayne. Auf die Frage, ob er sich mit der "Bad Teacher"-Darstellerin wirklich auf ein Techtelmechtel einlassen würde, wenn sie vor ihm stünde, gab er zu: "Aus Prinzip! Ich meine, entschuldige mal."

Dann ruderte er aber zurück und klärte auf, dass diese Einstellung dabei hilft, sich selbst nicht zu ernst zu nehmen: "Ich finde, das tut einer Beziehung ganz gut. Allein über die Möglichkeit zu reden. Es muss ja nicht passieren, aber es gibt auch ein wenig Freiheit."

Annemarie und Wayne Carpendale, September 2022Instagram / annie_carpendale
Annemarie und Wayne Carpendale, September 2022
Cameron Diaz und actor Ashton Kutcher auf der Premiere von "Love Vegas" in Westwood, May 2008.Getty Images
Cameron Diaz und actor Ashton Kutcher auf der Premiere von "Love Vegas" in Westwood, May 2008.
Wayne und Annemarie Carpendale mit ihrem Sohn MadsInstagram / annie_carpendale
Wayne und Annemarie Carpendale mit ihrem Sohn Mads
Wie findet ihr die Abmachung von Wayne und Annemarie?
3897
3264


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de