Promiflash Logo
Kylie Jenner verkauft ihr gemeinsames Haus mit Travis Scott!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kylie Jenner verkauft ihr gemeinsames Haus mit Travis Scott!

22. Feb. 2023, 20:00 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist es wohl endgültig! Anfang des Jahres wurde bekannt, dass sich Kylie Jenner (25) und Travis Scott (31) getrennt haben. Die beiden sind Eltern der Kinder Stormi (5) und Aire (1). Allerdings hatten die US-Promis schon früher mit ihrer On-off-Beziehung für Schlagzeilen gesorgt. Trotzdem waren sie immer zusammen unter einem Dach geblieben, um für die Kinder da zu sein. Nun gehen die Kardashian-Beauty und Travis offensichtlich eigene Wege – Kylie verkauft ihre gemeinsame Villa!

Das Paar lebte vier Jahre lang zusammen in Beverly Hills in einer Villa mit sieben Schlafzimmern und zehn Bädern. Ganze 21,9 Millionen Dollar verlangt Kylie für die Luxus-Bude! Und das, nachdem sie 2018 nur 13,5 Millionen dafür ausgegeben hatte. Das Angebot ist auf der Seite von Tomer Fridman von Compass zu sehen. Eine Quelle des People Magazins weiß: "Kylie ist eine knallharte Verhandlungsführerin und Geschäftsfrau."

Kylie soll bereits ein neues Grundstück gekauft haben. Es liegt genau zwischen den Hidden Hills Häusern von ihrer Mutter Kris Jenner (67), und ihrer Schwester Khloé Kardashian (38). Im Grunde kehrt die Reality-TV-Teilnehmerin wieder zurück zu ihrer Familie –dem Kardashian-Clan!

Kylie Jenner im Januar 2023
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner im Januar 2023
Kylie Jenner und Aire Webster, 2022
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner und Aire Webster, 2022
Kylie Jenner und Stormi Webster im Dezember 2020
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner und Stormi Webster im Dezember 2020
Denkt ihr, es gibt irgendwann doch noch mal ein Comeback?
148
388


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de