Promiflash Logo
Royaler Flirt: Datet Poppy Delevingne etwa diesen Prinzen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Royaler Flirt: Datet Poppy Delevingne etwa diesen Prinzen?

22. Feb. 2023, 7:30 - Jannike Wacker

Geht Poppy Delevingne (36) etwa wieder auf Flirtkurs? Eigentlich ist das Model mit dem Unternehmer James Cook verheiratet. Eine Trennung wurde zwar nie offiziell bestätigt, doch es gibt bereits seit etwa einem Jahr Gerüchte, die Schwester von Supermodel Cara Delevingne (30) habe ihre Ehe beendet. Nun scheint sie einen neuen Mann an ihrer Seite zu haben: Poppy wurde bei einem Date mit einem Prinzen erwischt!

Wie unter anderem Daily Mail berichtete, soll Poppy ein Date mit einem echten Royal genossen haben. Sie wurde vergangene Woche zusammen mit Prinz Konstantinos-Alexios von Griechenland und Dänemark bei einem Spaziergang erwischt. Die Fotos zeigen die beiden gut gelaunt und Händchen haltend in den Straßen von London. Augenzeugen berichten, es sei in einem Buchladen dann sogar zu einem Kuss gekommen.

Mit Konstantinos, der von seinen Freunden wohl Tino genannt wird, dürfte Poppy einen guten Fang gemacht haben. Der 24-Jährige ist nicht nur selbst ein Blaublüter, sondern obendrein auch der Patensohn des britischen Thronfolgers Prinz William (40) und der schwedischen Kronprinzessin Victoria (45). Außerdem ist er ein entfernter Cousin von König Charles (74). Sein Großvater Konstantin II. (82) war der letzte amtierende König Griechenlands, bevor die Monarchie 1973 abgeschafft wurde.

Poppy Delevingne und James Cook bei den London Evening Standard Theatre Awards 2017
Getty Images
Poppy Delevingne und James Cook bei den London Evening Standard Theatre Awards 2017
Poppy Delevingne, Model
Getty Images
Poppy Delevingne, Model
Prinz William bei den BAFTA Awards 2023
Getty Images
Prinz William bei den BAFTA Awards 2023
Denkt ihr, Poppy und Konstantinos daten sich?
74
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de