Promiflash Logo
Splitterfasernackt: Lottie Moss teilt heiße Fotos im NetzInstagram / lottiemossxoZur Bildergalerie

Splitterfasernackt: Lottie Moss teilt heiße Fotos im Netz

22. Feb. 2023, 21:48 - Ronja Hetland

Sie lässt die Hüllen fallen! Lottie Moss (25) ist für ihren freizügigen Content bekannt. Das Model teilt nur allzu gerne heiße Pics mit ihren Fans im Netz. Auch bei OnlyFans ist die kleine Schwester von Supermodel Kate Moss (49) seit mehr als zwei Jahren aktiv. Auf ihren neusten Schnappschüssen präsentierte sie nun nicht nur ihr neues Gesichtstattoo – Lottie zog komplett blank!

Mit ihren rund 570.000 Fans teilte die 24-Jährige auf Instagram nun einen kurzen Clip und drei sexy Selfies, die nicht viel der Fantasie überließen: Komplett nackt posiert sie dabei vor einem Spiegel und verdeckt nur ihre Nippel. Lediglich ein feiner silberner Hüftgürtel ziert neben der vielen Tattoos ihren Körper. "Jeder weiß, dass ich eine gute Polizistin bin", schrieb sie flirty unter den anzüglichen Post.

Ihre neue Gesichtsverzierung scheint Lottie kaum zu bereuen: Stolz präsentiert sie den Schriftzug auf den hotten Pics. Das "Lover"-Tattoo hatte die Beauty sich erst vor wenigen Wochen im Suff unter das Auge stechen lassen: "Ich habe wirklich nicht viel über die letzte Nacht zu sagen, außer dass es nicht hätte passieren müssen. Aber es macht mir nichts aus. Wir werden lernen, es zu lieben", hatte sie kurz nach der wilden Party via TikTok verkündet.

Lottie Moss im Februar 2023
Instagram / lottiemossxo
Lottie Moss im Februar 2023
Lottie Moss im März 2022
Instagram / lottiemossxo
Lottie Moss im März 2022
Lottie Moss, Model
TikTok / lottiemossx
Lottie Moss, Model
Wie findet ihr Lotties neue Schnappschüsse?
52
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de