Promiflash Logo
Diese Tänze werden in der ersten "Let's Dance"-Show getanzt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Diese Tänze werden in der ersten "Let's Dance"-Show getanzt!

23. Feb. 2023, 11:18 - Promiflash Redaktion

Auf diese Tänze dürfen sich die Let's Dance-Fans morgen freuen! Vergangene Woche startete die beliebte Tanzshow in die 16. Staffel. Bereits die Kennenlernshow und Anna Ermakovas (22) Performance auf dem Tanzparkett hatte bei den Zuschauern für jede Menge Begeisterung gesorgt. Die Tochter von Boris Becker (55) hatte einen langsamen Walzer zum Besten gegeben. Doch welche Tänze werden Anna und die anderen Kandidaten am Freitag tanzen?

RTL gab nun bekannt, welcher Herausforderung sich die "Let's Dance"-Teilnehmer schon morgen in der Liveshow stellen dürfen. So werden Julia Beautx (23) und ihr Profi Zsolt Sándor Cseke (35) einen langsamen Walzer zum Song "Don't Speak" aufführen. Sharon Battiste (31) und Profitänzer Christian Polanc (44) sowie Timon Krause (28) und Ekaterina Leonova (35) geben ebenfalls einen langsamen Walzer zum Besten. Sally Özcan (34) und Massimo Sinató (42) trainierten in den vergangenen Tagen fleißig den Cha Cha Cha. Und auch Abdelkarim (41) tanzt den lateinamerikanischen Tanz mit seinem Profi Kathrin Menzinger (34). Mimi Kraus und Maria Maksina sowie Alex Mariah Peter (25) und Alexandru Ionel (28) haben ebenfalls den Cha Cha Cha zugeteilt bekommen.

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi (34) und Vadim Garbuzov (35) werden einen Jive zu "Shake It Off" aufs Tanzparkett legen. So auch Ali Güngörmüs (46) mit Tanzpartnerin Christina Luft (33). Younes Zarou (25) und Malika Dzumaev (32) wollen das Publikum hingegen mit einem Quickstep begeistern. Knossi (36) tanzt mit Isabel Edvardsson (40) in der ersten Show einen Rumba. Philipp Boy (35) und Patricija Ionel (28) werden mit einem Wiener Walzer über das Parkett schweben. Natalia Yegorova (48) und Andrzei Cibis wollen die Zuschauer mit einem Charleston von sich überzeugen. Anna Ermakova und Valentina Lusin starten in der ersten Show mit einem Tango.

Anna Ermakova und Valentin Lusin bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Anna Ermakova und Valentin Lusin bei "Let's Dance" 2023
Chryssanthi Kavazi und Vadim Garbuzov bei "Let's Dance"
Getty Images
Chryssanthi Kavazi und Vadim Garbuzov bei "Let's Dance"
Jorge Gonzalez und Motsi Mabuse sitzen in der Jury von "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez und Motsi Mabuse sitzen in der Jury von "Let's Dance"
Seid ihr schon gespannt auf die erste Show?
344
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de