Promiflash Logo
Hot or Not? Sam Asghari zieht auf einem Parkplatz blankGetty ImagesZur Bildergalerie

Hot or Not? Sam Asghari zieht auf einem Parkplatz blank

23. Feb. 2023, 13:12 - Laura Damczyk

Sam Asghari (28) heizt den Paparazzi ordentlich ein! Obwohl die Vormundschaft seiner Frau Britney Spears (41) im November 2021 beendet wurde, reißen die Schlagzeilen um die Sängerin nicht ab: Erst vor wenigen Wochen wurde behauptet, dass es Britney so schlechte gehe, dass sie eine Intervention brauche. Trotz des ganzen Dramas darf das Training bei dem Hottie dennoch nicht zu kurz kommen: Auf einem Parkplatz bewies Sam jedem, wie gut er in Form ist!

Auf den aktuellen Bildern, die Mail Online vorliegen, zieht der 28-Jährige einfach mal blank: Sam schlüpfte auf einem Parkplatz eines Fitnessstudios schnell aus einem khakifarbenen T-Shirt und zog sich einen lässigen Pullover an, den er mit marineblauen Shorts und weißen Turnschuhen kombinierte – dabei fiel vor allem sein muskelbepackter Oberkörper auf.

Neben seinem intensiven Training darf aber auch Quality-Time mit seiner Liebsten Britney nicht fehlen: Auf anderen Paparazzibildern, die ebenfalls Mail Online vorliegen, besuchte das Ehepaar am vergangenen Sonntag ein Restaurant. Für das Date wählte Britney ein pinkfarbenes Crop-Top, das sie mit einer lockeren Jacke kombinierte, während sich ihr Gatte für einen grauen Hoodie entschied.

Britney Spears und Sam Asghari bei den Daytime Beauty Awards in Los Angeles, 2019
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei den Daytime Beauty Awards in Los Angeles, 2019
Sam Asghari  im Oktober 2019
Getty Images
Sam Asghari im Oktober 2019
Britney Spears und Sam Asghari
Instagram / samasghari
Britney Spears und Sam Asghari
Würdet ihr euch einfach so auf einem Parkplatz umziehen?
104
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de