Promiflash Logo
John Legend reflektiert öffentlichen Umgang mit KindsverlustGetty ImagesZur Bildergalerie

John Legend reflektiert öffentlichen Umgang mit Kindsverlust

23. Feb. 2023, 22:42 - Antonija Rozic

John Legend (44) überdenkt seine Beweggründe. Das Paar hatte vor einigen Wochen einen großen Grund zur Freude: Der Sänger und seine Frau Chrissy Teigen (37) begrüßten ihren dritten Nachwuchs, Töchterchen Esti Maxine auf der Welt. Doch zwei Jahre zuvor musste das Paar einen Schicksalsschlag verkraften – das Model verlor sein Baby während der Schwangerschaft. Jetzt spricht John über diesen schweren Verlust.

Für ihren öffentlichen Umgang mit dem Thema sollen die beiden einen großen Zuspruch erfahren haben, wie der 44-Jährige gegenüber dem Magazin Fatherly erzählte. "Wir wollten unsere Geschichte mit den Menschen teilen, weil wir wissen, dass viele andere Menschen das auch durchmachen, und viele Menschen leiden im Stillen oder haben das Gefühl, dass es etwas ist, das sie nicht mit anderen Menschen teilen können", begründete John seine und Chrissys Entscheidung.

Die zwei verrieten außerdem, wie holprig der Weg zum eigenen Nachwuchs war. "Wir mussten In-vitro-Fertilisation nutzen, um unsere Kinder zu bekommen", offenbarte John in "The Jennifer Hudson Show". Auch mit diesem Thema sind die dreifachen Eltern offen umgegangen, da sie anderen Betroffenen Mut machen wollen.

John Legend, April 2022
Getty Images
John Legend, April 2022
Chrissy Teigen mit ihrem Mann John Legend
Getty Images
Chrissy Teigen mit ihrem Mann John Legend
Chrissy Teigen und John Legend mit ihren Kindern am Valentinstag 2023
Instagram / johnlegend
Chrissy Teigen und John Legend mit ihren Kindern am Valentinstag 2023
Könnt ihr die Beweggründe der beiden nachvollziehen?
123
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de