Anzeige
Promiflash Logo
Britney Spears schimpft über "ständige Lügen" der MedienInstagram / britneyspearsZur Bildergalerie

Britney Spears schimpft über "ständige Lügen" der Medien

24. Feb. 2023, 15:54 - Promiflash Redaktion

Sie hat endgültig die Schnauze voll! Britney Spears (41) sorgte in letzter Zeit mit ihren Postings auf Social Media für Furore. Die Sängerin teilte etliche skurrile Videos und Fotos, die viele Fans als besorgniserregend empfanden. Sie riefen sogar die Polizei. Nach Gerüchten über eine bevorstehende Intervention, die für die 41-Jährige lebenswichtig sein soll, reicht es ihr: Britney verteidigt sich gegen die Anschuldigungen im Netz!

Via Instagram nahm sich die "Toxic"-Sängerin die Medien, insbesondere TMZ, zur Brust und beschwerte sich über deren "ständige Lügen": "Es fühlt sich wie eine Grenzüberschreitung an. Ich finde es extrem beunruhigend, da es zu diesem Zeitpunkt für mich unglaublich wichtig ist, unterstützt und respektiert zu werden." Dass Unwahrheiten über sie verbreitet werden, zerreiße ihr das Herz: "Ich habe mein ganzes Leben nach der Aufhebung meiner Vormundschaft verändert und verdiene Respekt."

Britney finde es fast schon peinlich, diesen Zustand kommentieren zu müssen. Es sei eine Unverschämtheit, was gesagt wird: "Es ist mein Recht, mich vor der Grausamkeit der Außenwelt zu schützen." Rückendeckung bekommt sie von Pink (43), die gegenüber People ihre Kollegin als den "liebsten Menschen auf der ganzen Welt" bezeichnete.

Britney Spears, SängerinGetty Images
Britney Spears, Sängerin
Britney Spears, SängerinGetty Images
Britney Spears, Sängerin
Britney Spears bei den Billboard Music Awards 2016 in Las VegasGetty Images
Britney Spears bei den Billboard Music Awards 2016 in Las Vegas
Könnt ihr Britneys Wut nachvollziehen?
107
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de