Promiflash Logo
Drei Generationen: So groß ist Gigi Hadids Tochter gewordenInstagram / yolanda.hadid, Dimitrios Kambouris/Getty ImagesZur Bildergalerie

Drei Generationen: So groß ist Gigi Hadids Tochter geworden

24. Feb. 2023, 9:12 - Jannike Wacker

Gigi Hadids (27) Tochter Khai ist schon ganz schön gewachsen. 2020 ist das erste gemeinsame Kind der Laufstegschönheit und ihres damaligen Partners Zayn Malik (30) zur Welt gekommen. Im Oktober 2021 trennte sich das Paar jedoch. Auch wenn sie zwischenzeitig den Hollywoodstar Leonardo DiCaprio (48) gedatet haben soll, ist sie hauptsächlich alleinerziehende Mutter. Ein neues Foto von Gigi und Khai zusammen mit Oma Yolanda (59) zeigt den Fans jetzt, wie groß die Kleine geworden ist.

Auf Instagram meldet sich Gigis Mama Yolanda nach einer zehnmonatigen Social-Media-Pause wieder zurück. Dazu postet sie nicht nur jede Menge Familienfotos, sondern auch ein Bild, dass die drei Hadid-Generationen zeigt. Weil das Model die kleine Khai nur selten im Netz präsentiert, fällt hier vor allem auf, wie sehr das Mädchen gewachsen ist. Auf dem Arm ihrer Großmutter und mit lang gewachsenen Haaren wird hier deutlich, dass Khai wohl mittlerweile kein Baby mehr ist.

Dass Gigi eine echte Vollblutmama ist, bewies sie Ende Januar. Gegenüber WSJ berichtete sie von ihrem gemeinsamen Morgen mit ihrer Tochter. Dafür habe sie eine richtige Routine entwickelt. "Ich esse, was Khai gerade isst. Zurzeit mache ich ihr jeden Tag Pfannkuchen und Würstchen", plauderte die 27-Jährige aus.

Yolanda Hadid mit Enkelin Khai und Tochter Gigi
Instagram / yolanda.hadid
Yolanda Hadid mit Enkelin Khai und Tochter Gigi
Gigi Hadid bei der Met Gala 2022
Getty Images
Gigi Hadid bei der Met Gala 2022
Gigi Hadid und Tochter Khai, Frühling 2021
Instagram / gigihadid
Gigi Hadid und Tochter Khai, Frühling 2021
Hättet ihr gedacht, dass Khai schon so groß ist?
24
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de