Anzeige
Promiflash Logo
Adam Levine betrogen: Händler verkaufte ihm Fake-Maserati!Getty ImagesZur Bildergalerie

Adam Levine betrogen: Händler verkaufte ihm Fake-Maserati!

25. Feb. 2023, 22:18 - Promiflash Redaktion

Adam Levine (43) wurde wohl über den Tisch gezogen! Ende des vergangenen Jahres wurden schwere Fremdgeh-Vorwürfe über den Maroon 5-Frontmann erhoben: Angeblich soll er seine Frau Behati Prinsloo (34) während ihrer dritten Schwangerschaft betrogen haben. Zumindest behauptete das die angebliche Affäre Sumner Stroh – und noch weitere Frauen erhoben Fremdflirt-Vorwürfe gegen den "Girls Like You"-Sänger. Jetzt wurde Adam wohl selbst betrogen!

Ein Autohändler soll Adam angeblich einen gefakten Maserati verkauft haben. Das geht zumindest aus Dokumenten vor, die TMZ vorliegen. Der Sänger soll eine Klage gegen den Oldtimer-Verkäufer Rick Cole eingereicht haben. Der Musiker habe demnach zwei alte Ferraris im Wert von 950.000 Dollar gegen 100.000 Dollar und einen Maserati Spider getauscht. Als er diesen weiterverkaufen wollte, habe sich herausgestellt: Das Auto ist nicht echt.

Im Original hätte Adam damit eine gute Million Dollar einnehmen können. Es handelt sich dabei nämlich um ein extrem seltenes Modell, von dem nur 25 Exemplare hergestellt worden sind. Der Sänger fordert deshalb 850.000 Dollar Schadensersatz.

Behati Prinsloo und Adam Levine im Oktober 2012Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im Oktober 2012
Adam Levine im Dezember 2019ActionPress // Backgrid
Adam Levine im Dezember 2019
Adam Levine bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020Getty Images
Adam Levine bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Glaubt ihr, dass Adam wirklich betrogen wurde?
23
121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de