Promiflash Logo
Nathan Griffith erneut wegen häuslicher Gewalt verhaftetInstagram / nathanj.griffithZur Bildergalerie

Nathan Griffith erneut wegen häuslicher Gewalt verhaftet

25. Feb. 2023, 22:42 - Promiflash Redaktion

Schon wieder negative Schlagzeilen um Nathan Griffith! Der Reality-TV-Star wurde gemeinsam mit Jenelle Evans (31) durch ihre Teilnahme an der Sendung Teen Mom bekannt. 2015 verlobten sich der zweifache Vater und die TV-Darstellerin, doch nur wenige Monate später zerbrach die turbulente Beziehung der beiden. Schon damals wurde der US-Amerikaner unter dem Vorwurf häuslicher Gewalt verhaftet – nun musste Nathan wegen dem gleichen Vergehen wieder einsitzen.

Am Freitagmorgen wurde der Reality-TV-Teilnehmer von der Polizei in Gewahrsam genommen. Wie US Weekly berichtet, liegt die Klage "Häusliche Gewalt durch Strangulation" vor. Mehreren Berichten zufolge handelt es sich bei dem Opfer um Nathans Ehefrau Mayra Oyola, mit der er seit weniger als einem Jahr verheiratet ist. Nathan leugnete die Tat und behauptete, dass die festgestellten Kratzer an seinem Rücken sowie Nacken vom Sex kommen würden. Allerdings habe die Polizei an Mayras Hals Blutergüsse entdeckt.

Bereits heute wurde der Angeklagte wieder entlassen! Aus den Gerichtsunterlagen ging hervor, dass Nathans Kaution auf 2.500 Dollar festgesetzt wurde. Außerdem wurde dem mutmaßlichen Täter ein Kontaktverbot auferlegt. Ab sofort darf er keinen Kontakt mehr zu seiner Frau Mayra haben. Beide Parteien haben sich bisher nicht öffentlich zu dem Vorfall geäußert.

Jenelle Evans, Reality-TV-Darstellerin
Instagram / j_evans1219
Jenelle Evans, Reality-TV-Darstellerin
Nathan Griffith mit seinen beiden Kindern
Instagram / nathanj.griffith
Nathan Griffith mit seinen beiden Kindern
Nathan Griffith, "Teen Mom"-Star
Instagram / nathanj.griffith
Nathan Griffith, "Teen Mom"-Star
Hättet ihr damit gerechnet, dass Nathan so schnell wieder frei kommt?
101
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de