Anzeige
Promiflash Logo
Nach Trennung von Jenelle: Nathan Griffith ist verheiratet!Instagram / nathanj.griffithZur Bildergalerie

Nach Trennung von Jenelle: Nathan Griffith ist verheiratet!

6. Mai 2022, 22:57 - Sara W.

Überraschende Nachrichten aus dem Liebesleben von Nathan Griffith! Der Reality-TV-Star wurde gemeinsam mit Jenelle Evans (30) durch ihre Teilnahme an der Sendung Teen Mom bekannt. 2015 verlobten sich der zweifache Vater und die TV-Darstellerin, doch nur wenige Monate später zerbrach die turbulente Beziehung der beiden. Nun scheint Nathan jedoch wieder glücklich vergeben zu sein – im Netz änderte der Brite seinen Beziehungsstatus auf "Verheiratet".

Wie The Sun berichtete, habe der 34-Jährige heute auf Facebook verkündet, dass er den Gang vor den Traualtar gewagt hat. Zuvor war nicht bekannt, dass der Reality-Darsteller vergeben ist. Neben der Verkündung seiner Hochzeit, habe er auch den Namen seiner Braut verraten. May Oyola soll seine Liebste heißen. Weitere Informationen gab er jedoch nicht preis.

Zuletzt sorgte Nathan für weniger positive Schlagzeilen. In den vergangenen Jahren kam der Reality-TV-Star hin und wieder mit dem Gesetz in Konflikt. So wurde der Brite 2019 vor einem Lebensmittelgeschäft festgenommen, da er beeinträchtigt gewirkt habe. Doch nur kurze Zeit nach der Festnahme ließ man ihn auf Kaution wieder frei.

Instagram / nathanj.griffith
Nathan Griffith mit seinen beiden Kindern
Instagram / nathanj.griffith
Nathan Griffith mit seinem Sohn
Instagram / nathanj.griffith
Nathan Griffith, Reality-TV-Star
Denkt ihr, Nathan gibt noch weitere Details zu seiner Hochzeit preis?67 Stimmen
25
Da bin ich mir sicher!
42
Nee, ich glaube nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de