Promiflash Logo
Mit 66 Jahren: Madonnas großer Bruder Anthony ist gestorbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit 66 Jahren: Madonnas großer Bruder Anthony ist gestorben

26. Feb. 2023, 14:42 - Eyka Nannen

Traurige Nachrichten für Madonna (64) und ihre Familie. Die Sängerin stammt aus einer richtigen Großfamilie: Sie ist eins von acht Kindern. Zu ihrem ältesten Bruder Anthony Ciccone hatte sie jedoch nie ein gutes Verhältnis. Er hatte stets mit Alkoholismus zu kämpfen und war mehrere Jahre obdachlos – bei seiner berühmten Schwester hatte er sich deshalb über die mangelnde Unterstützung beschwert. Nun ist Anthony mit 66 Jahren gestorben.

Das gab sein Schwager Joe Henry, der mit Madonnas Schwester Melanie verheiratet ist, auf Instagram bekannt. "Mein Schwager, Anthony Gerard Ciccone, hat gestern Abend diese irdische Ebene verlassen. Ich kannte ihn seit ich 15 war", schrieb er betroffen unter ein schwarz-weißes Foto des Verstorbenen. Zwar hätte es innerhalb der Familie immer wieder Schwierigkeiten mit Anthony gegeben, doch das Band zwischen ihnen habe immer Bestand gehabt: "Wir haben uns in manchen Momenten verheddert, wie es wahre Brüder tun können. Aber ich liebte ihn und verstand ihn besser, als ich es mir manchmal eingestehen wollte."

Madonna selbst hat sich noch nicht zum Verlust ihres Bruders gemeldet. Auch zu seinen Anschuldigungen vor mehreren Jahren, ihn zu vernachlässigen, hatte sie damals geschwiegen. "Ich habe sie nie geliebt, und sie hat mich nie geliebt. Wir haben uns nie geliebt", hatte Anthony einst über die Queen of Pop behauptet.

Madonna, Februar 2023
Getty Images
Madonna, Februar 2023
Madonna im Jahr 2016
Getty Images
Madonna im Jahr 2016
Madonna, Sängerin
Instagram / madonna
Madonna, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de