Promiflash Logo
Vor SixxPaxx: Waren Gigi und Mike schon mal im Strip-Club?RTL / Frank Fastner, Instagram / mikeheiterZur Bildergalerie

Vor SixxPaxx: Waren Gigi und Mike schon mal im Strip-Club?

26. Feb. 2023, 6:48 - Ronja Hetland

Gehen Gigi Birofio (23) und Mike Heiter (30) bald einer ganz anderen Karriere nach? Die beiden Reality-Stars waren kürzlich zu Gast bei den SixxPaxx. Die Männerstrip-Gruppe hatte dem Italiener nach seiner Teilnahme am Dschungelcamp ein Job-Angebot gemacht. Bei ihrem Show-Besuch bekamen die Jungs sogar schon selbst einen Lapdance von zwei Zuschauerinnen. Aber war das Gigi und Mikes erste Strip-Erfahrung? Promiflash fragt jetzt nach!

Bei einer Show mit tanzenden Männern waren die beiden TV-Stars beide noch nicht: "Nein [...] So auf der Bühne, das habe ich noch nie gesehen", meint Gigi nun im Promiflash-Interview. Dadurch sei er aber noch motivierter, selbst seine Tanz-Moves auszuprobieren. Mike hingegen hat offenbar schon etwas mehr Erfahrung – aber eher mit Stripperinnen: "Ich war mal im Strip-Club, ja, aber der war natürlich nicht so groß", gibt der Kampf der Realitystars-Kandidat lachend zu.

Werden die beiden Reality-TV-Bekanntheiten tatsächlich die Hüllen fallen lassen? Zumindest der Vize-Dschungelkönig hätte wohl kaum Probleme damit, sich auszuziehen – seinen Po hatte er der Welt schon im Januar präsentiert. Vor laufender Kamera hatte er bei einem Interview im Buschtelefon seine Hose runtergezogen.

Gigi Birofio, 2022
Instagram / gigibirofio
Gigi Birofio, 2022
Mike Heiter, November 2021
Instagram / mikeheiter
Mike Heiter, November 2021
Gigi Birofio im Dschungelcamp 2023
RTL
Gigi Birofio im Dschungelcamp 2023
Hättet ihr gedacht, dass die Jungs schon mal im Strip-Club waren?
281
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de