Promiflash Logo
Yasin Cilingir verrät genauen Entbindungstermin seines BabysInstagram / yasin__caZur Bildergalerie

Yasin Cilingir verrät genauen Entbindungstermin seines Babys

- Veronika Mosdir

Neue Infos zum Baby! Yasin (32) und Samira Cilingir werden erneut Eltern. Nach Söhnchen Malik dürfen sich die Love Island-Stars nun auf ein Mädchen freuen. Auch wenn die Schwangerschaft nicht ganz komplikationslos abläuft, gibt die Influencerin stets Updates auf Social Media. Aber auch der werdende Zweifach-Papa hält sich mit den Details nicht zurück: Jetzt verrät Yasin den errechneten Geburtstermin seines Kindes!

Im Rahmen einer Fragerunde auf Instagram enthüllt der Wahlhamburger: Samira und Yasins Tochter soll am 25. Juni zur Welt kommen! Außerdem erklärt der Reality-TV-Star, dass in dieser Schwangerschaft alles anders sei – auch für ihn: "Die Gefühle sind anders als bei Malik, ich habe ein bisschen Angst – aber vor Vorfreude." Die Tritte des Ungeborenen spürt er auch schon.

Vor wenigen Tagen zeigte Samira ihre kleine Babykugel. "Babygirl – Schwangerschaftswoche 21", schrieb die Beauty zu dem Schnappschuss, auf dem sie liebevoll ihren Bauch hält und breit in die Kamera grinst.

Yasin und Samira Cilingir mit ihrem Sohn Malik an Silvester 2022
Instagram / yasin__ca
Yasin und Samira Cilingir mit ihrem Sohn Malik an Silvester 2022
Yasin und Samira Cilingir im April 2022
Instagram / samira.bne
Yasin und Samira Cilingir im April 2022
Samira Cilingir im Februar 2023
Instagram / samira.bne
Samira Cilingir im Februar 2023
Freut ihr euch über die Updates von Yasin?
156
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de