Promiflash Logo
Babybauch versteckt? Loris Karius mit Freundin unterwegsVincenzo Aloisi / MEGAZur Bildergalerie

Babybauch versteckt? Loris Karius mit Freundin unterwegs

28. Feb. 2023, 10:30 - Promiflash Redaktion

Kaschiert Diletta Leotta (31) hier ein süßes Geheimnis? Anfang des Jahres machten die Sportmoderatorin und der Torhüter Loris Karius (29) ihre Beziehung im Netz offiziell. Ansonsten hält sich das Paar mit Infos allerdings bedeckt. In der vergangenen Woche machten sogar Gerüchte um eine Schwangerschaft die Runde. Jetzt wurden Loris und seine Freundin zusammen gesichtet – und Dilettas Outfit wirkte verdächtig!

Auf neuen Paparazzibildern sind die beiden zusammen mit Loris' Bruder und dessen Freundin zu sehen. Zu viert waren die Truppe in Mailand unterwegs. Auf den Fotos fällt vor allem der Look der 31-Jährigen auf. Während ihre Begleitung sogar bauchfrei unterwegs war, bedeckte sich Diletta mit einem weiten Hoodie. Eine XXL-Jacke machte es zusätzlich noch schwerer, einen Blick auf ihren Bauch zu erhaschen. Ob sie darunter eine mögliche Wölbung versteckt?

Vor allem hinter Loris liegen anstrengende Wochen. Der Newcastle-Profi spielte am Samstagabend im englischen Pokalfinale gegen Manchester United. Auf die Unterstützung seiner Freundin konnte er sich aber verlassen. Vor dem Anstoß hatte ihm diese sogar einen Brief geschrieben. Dennoch verlor sein Team mit 2:0.

Loris Karius und Diletta Leotta im Februar 2023
Instagram / loriskarius
Loris Karius und Diletta Leotta im Februar 2023
Loris Karius und Diletta Leotta in Mailand im Februar 2023
Vincenzo Aloisi / MEGA
Loris Karius und Diletta Leotta in Mailand im Februar 2023
Loris Karius und Diletta Leotta im Februar 2023
Instagram / dilettaleotta
Loris Karius und Diletta Leotta im Februar 2023
Denkt ihr, dass Diletta schwanger ist?
173
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de