Promiflash Logo
Sarah Herrons Verlobter meldet sich nach Kindstod zu WortInstagram / dylan.h.brownZur Bildergalerie

Sarah Herrons Verlobter meldet sich nach Kindstod zu Wort

28. Feb. 2023, 9:12 - Promiflash Redaktion

Sarah Herrons Partner Dylan Brown kann es immer noch nicht fassen. Im September vergangenen Jahres hatte die ehemalige Teilnehmerin der US-amerikanischen Version des Bachelors überglücklich bekannt gegeben, dass sie schwanger ist. Doch im Januar ereilte den Realitystar ein schwerer Schicksalsschlag: Ihr Sohn kam drei Monate zu früh zur Welt und verstarb nur kurz nach der Geburt in den Armen ihres Verlobten Dylan. Dieser meldete sich jetzt erstmals nach dem tragischen Verlust zu Wort.

Auf Instagram sprach der Fotograf offen über seine Trauer. "Hier sind wir nun – einen Monat nachdem Oliver auf die Welt gekommen ist – und klammern uns an die wenigen Momente, die wir mit ihm hatten", teilte er mit seinen Fans. Dylan erklärte, dass er und Sarah wohl noch jahrelang mit ihrem Schmerz zu tun haben werden. Vor allem der Gedanke, wie das Leben mit ihrem kleinen Sohn hätte sein können, zerreiße den Unternehmer.

Dennoch sei er dankbar, dass er sein Kind kennenlernen durfte. "Er schenkte uns sein Herz und wir ihm unseres. Er kam in dieses Leben und fühlte Liebe, Schutz und Wärme", erinnerte sich Dylan. Sarahs Verlobter sei sich sicher, dass ihr Baby trotz seines kurzen Lebens aufgrund all der Liebe, das glücklichste Kind der Welt gewesen ist.

Dylan Brown und Sarah Herron
Instagram / sarahherron
Dylan Brown und Sarah Herron
Sarah Herron mit ihrem Verlobten Dylan Brown
Instagram / sarahherron
Sarah Herron mit ihrem Verlobten Dylan Brown
Sarah Herron mit ihrem Frühchen und ihrem Mann
Instagram / sarahherron
Sarah Herron mit ihrem Frühchen und ihrem Mann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de