Promiflash Logo
Getrennt? Michelle löscht alle Paarfotos mit Matthias Höhn!Instagram / matthiashnofficial_Zur Bildergalerie

Getrennt? Michelle löscht alle Paarfotos mit Matthias Höhn!

1. März 2023, 15:24 - Eyka Nannen

Huch, ziehen hier etwa Wolken im Paradies auf? Im Herbst 2021 hatte Matthias Höhn (27) bekannt gegeben, dass er nach der Beziehung mit Jenefer Riili wieder neu vergeben ist: Mit seiner Michelle Simöl schwebte er im siebten Himmel. Aktuell ist der ehemalige Berlin – Tag & Nacht-Darsteller zusammen mit seiner Ex bei Prominent getrennt zu sehen – und betont auch dort immer die absolute Loyalität zu seiner Michelle. Doch nun deutet einiges auf eine Krise des Traumpaars hin!

Wo zuvor noch verliebte Pärchenbilder auf Michelles Instagram-Account zu finden waren, sind jetzt nur noch Single-Pics: Sie hat alle Fotos gemeinsam mit Matze gelöscht! Auch entfolgt ist sie ihrem Schatz im Netz... haben sich die beiden etwa getrennt? Dass bei ihr privat gerade einiges los ist, zeigte Michelle auch auf TikTok: "Du bekommst mit, wie dein Ex seiner Neuen erzählt, warum ihr euch getrennt habt", schrieb sie dort zu einem Clip, in dem sie sich mit fassungsloser Miene zeigt.

Lange kann das Drama zischen Matthias und Michelle aber noch nicht her sein – immerhin waren sie bis gestern noch gemeinsam im Urlaub im Schnee! Dort zeigten sie sich nach einer anstrengenden Wanderung beim romanischen Abendessen. Auf Matthias' Account sind die verliebten Bilder auch noch nicht verschwunden...

Matthias Höhn mit seiner Freundin Michelle
Instagram / matthiashnofficial_
Matthias Höhn mit seiner Freundin Michelle
Matthias Höhn und seine Freundin Michelle 2022 in Dubai
Instagram / matthiashnofficial_
Matthias Höhn und seine Freundin Michelle 2022 in Dubai
Matthias Höhn und seine damalige Freundin Michelle im Dezember 2022
Instagram / matthiashnofficial_
Matthias Höhn und seine damalige Freundin Michelle im Dezember 2022
Glaubt ihr, die beiden haben sich wirklich getrennt?
310
175


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de