Promiflash Logo
Wie süß! Patricija Ionels Sohn besucht sie bei "Let' Dance"Instagram / bellatricijaZur Bildergalerie

Wie süß! Patricija Ionels Sohn besucht sie bei "Let' Dance"

1. März 2023, 16:42 - Kimberley Schmidt

Patricija Ionel (28) und Philipp Boy (35) bekommen zuckersüße Unterstützung! Das harte Training zahlte sich für das Star-Tänzer-Duo bei Let's Dance bereits aus! Am vergangenen Freitag konnten die beiden die zweithöchste Jury-Punktzahl von 21 Punkten für ihren Wiener Walzer ergattern. Um den Standard halten oder sogar noch Fortschritte machen zu können, darf sich das Tanzpaar allerdings nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen. Beim Training bekommen Patricija und Philipp nun einen süßen Überraschungsbesuch!

Auf Instagram gibt die Profitänzerin Einblicke in das Training mit ihrem Schützling. Auf den Schnappschüssen ist dabei ein kleiner Überraschungsgast zu sehen. Patricija und Philipp bekamen nämlich Besuch von dem kleinen Sohn der Litauerin! "Mein kleiner Spatz liebt einfach das Tanzen!", schreibt die stolze Mama unter dem Beitrag. Sie gibt ihren Followern zudem einen kleinen Funfact über ihren Nachwuchs mit: "Noelis hat Tanzen gelernt, bevor er gehen konnte." Bei den Eltern ist das wohl nicht verwunderlich. Sein Papa ist nämlich Tanzprofi Alexandru Ionel (28)!

Der Jury sind vergangenen Freitag jedoch nicht nur Patricija und Philipps Tanzkünste aufgefallen, sondern auch die harmonierende Optik der beiden! "Ich freue mich darauf, wenn ihr mal Latein tanzt, das meine ich ernst – aber das hier war auch schon gut! Ihr seid halt auch optisch das perfekte Paar", schwärmte Joachim Llambi (58) während der Sendung.

Patricija Ionel und Philipp Boy bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Patricija Ionel und Philipp Boy bei "Let's Dance" 2023
Patricija Ionel, ihr Sohn und Philipp Boy beim "Let's Dance"-Training
Instagram / bellatricija
Patricija Ionel, ihr Sohn und Philipp Boy beim "Let's Dance"-Training
Philipp Boy und Patricija Ionel bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Philipp Boy und Patricija Ionel bei "Let's Dance" 2023
Glaubt ihr, dass Patricija und Philipp weiterhin bei "Let's Dance" abliefern werden?
348
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de