Promiflash Logo
"Dein Ernst?": Sávio verblüfft Anne Wünsche mit erstem WortInstagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

"Dein Ernst?": Sávio verblüfft Anne Wünsche mit erstem Wort

2. März 2023, 21:48 - Promiflash Redaktion

Anne Wünsche (31) fällt aus allen Wolken! Letztes Jahr bekam die Influencerin ihr drittes Kind. Sie und ihr Partner Karim El Kammouchi (34) gaben ihrem Sohn den Namen Sávio Elio. Aktuell lässt die Laiendarstellerin aufgrund ihres Onlyfans-Accounts viel von sich reden. Doch jetzt gab die Netzbekanntheit wieder Einblick in ihr Privatleben mit ihren Kindern. Anne erzählte, dass Sávio sein erstes Wort sagte!

Auf Instagram postete Anne ein Video, wie sie mit Sávio im Bett liegt. Der Kleine plapperte immer wieder das Wort "Papa". "Du warst zehn Monate in meinen Bauch, ich bin immer für dich da, ich mache alles, ich mache ganz vieles alleine und du sagst Papa als allererstes? Dein Ernst? Es hätte ruhig Mama werden können", schmunzelte die Dreifach-Mama.

Doch kurz danach gab Sávio zur großen Freude von Anne endlich auch ein "Mama" von sich. "Wie die Zeit rast. Er versucht schon alleine zu stehen. Ich warte darauf, dass er die ersten Schritte macht, er war doch erst vor Kurzem in meinem Bauch", war Anne von der Entwicklung ihres Sohnes verblüfft.

Anne Wünsche, InfluencerinInstagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Anne Wünsche mit ihren Kindern Sávio, Juna und MileyInstagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihren Kindern Sávio, Juna und Miley
Anne Wünsche im September 2022Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche im September 2022
Würdet ihr euch wünschen, dass Anne im Netz noch mehr über ihre Kinder spricht?
248
727


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de