Anzeige
Promiflash Logo
Verdächtiger Ring: Hat sich Jimi Blue Ochsenknecht verlobt?Collage: ActionPress / Splash News, Instagram / jimbonaderZur Bildergalerie

Verdächtiger Ring: Hat sich Jimi Blue Ochsenknecht verlobt?

2. Jan. 2023, 20:12 - Promiflash Redaktion

Ist Jimi Blue Ochsenknecht (31) vor seiner Freundin auf die Knie gegangen? Der Schauspieler ist seit circa einem Dreivierteljahr mit der Rennfahrerin Laura Marie Geissler (24) zusammen. Seitdem zeigen die Turteltauben in den sozialen Netzwerken immer mal wieder, wie viel Liebe sie für den anderen verspüren. Gibt das Paar mit diesem süßen Video aus dem Urlaub nun auch seine Verlobung bekannt?

In seiner Instagram-Story teilte Jimi nun ein kurzes Video, in dem er mit seiner Freundin in einer Gondel sitzt. Die beiden befinden sich derzeit zusammen im Ski-Urlaub. Während er der Blondine einen Kuss auf die Wange gibt, legt sie ihre linke Hand auf seine Brust. Das Auffällige daran: An ihrem Ringfinger funkelt ein silberner Klunker! Ob es sich dabei um einen Verlobungsring handelt, haben Jimi und Laura bisher aber noch nicht verraten.

Mitte November erst hatte Laura in den sozialen Netzwerken liebevolle Worte an Jimi gerichtet: "Acht Milliarden Menschen und du bist immer noch mein Lieblingsmensch", schwärmte die Beauty auf Instagram und verlinkte den Ex von Yeliz Koc (29) unter ihren Post.

Jimi Blue Ochsenknecht und Laura Marie Geissler im Ski-Urlaub Anfang 2023Instagram / jimbonader
Jimi Blue Ochsenknecht und Laura Marie Geissler im Ski-Urlaub Anfang 2023
Jimi Blue Ochsenknecht und Laura Marie GeisslerInstagram / jimbonader
Jimi Blue Ochsenknecht und Laura Marie Geissler
Laura Marie Geissler, Profi-RennfahrerinActionPress
Laura Marie Geissler, Profi-Rennfahrerin
Meint ihr, Jimi hat seiner Laura einen Antrag gemacht?
511
148


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de