Promiflash Logo
Nach Aus mit Harry Styles: Olivia Wilde will wieder daten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Aus mit Harry Styles: Olivia Wilde will wieder daten!

2. März 2023, 5:30 - Promiflash Redaktion

Olivia Wilde (38) stürzt sich wieder ins Datingleben! Was ihre Beziehung mit Harry Styles (29) angeht, hatte sich die Schauspielerin immer bedeckt gehalten. Nach rund zwei gemeinsamen Jahren gingen die beiden im November schließlich getrennte Wege. Für die zweifache Mutter soll die Trennung besonders schwer gewesen sein. Jetzt will sie aber wohl nach vorne schauen: Olivia ist wieder offen für Dates!

Ein Insider sprach mit Us Weekly über das Liebesleben der 38-Jährigen. Dem Insider zufolge halte die "Don't Worry Darling"-Regisseurin wieder die Augen offen und suche nach einem potenziellen Partner. "Olivia ist bereit, sich wieder zu verabreden und macht deutlich, dass sie Single ist und nicht nach weniger als einem tollen Mann sucht", behauptete der Informant.

Auch Olivias Ex Harry soll schon wieder eine neue Flamme haben. "Harry trifft sich mit jemandem. Er gibt sich große Mühe, ihre Identität geheim zu halten nach dem Zirkus um seine Beziehung mit Olivia", meinte ein Insider gegenüber Mirror. Nur enge Vertraute sollen Näheres darüber wissen.

Harry Styles und Olivia Wilde im August 2022
BeautifulSignatureIG / SplashNews / ActionPress
Harry Styles und Olivia Wilde im August 2022
Olivia Wilde im November 2022 in Beverly Hills
Getty Images
Olivia Wilde im November 2022 in Beverly Hills
Harry Styles im November 2022
Getty Images
Harry Styles im November 2022
Denkt ihr, dass Olivia bald den Richtigen findet?
27
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de