Promiflash Logo
Olivia Wilde ist nach Liebes-Aus verletzter als Harry StylesGetty Images / Charley Gallay, Dia DipasupilZur Bildergalerie

Olivia Wilde ist nach Liebes-Aus verletzter als Harry Styles

18. Dez. 2022, 6:18 - Simo Hanzlik

Olivia Wilde (38) und Harry Styles (28) sollen sich angeblich getrennt haben! Vor ein paar Wochen vermeldeten mehrere Insider, dass die US-amerikanische Schauspielerin und der britische Musiker einvernehmlich eine Beziehungspause einlegen. Doch auch wenn die "Dr. House"-Darstellerin und der "As It Was"-Sänger offenbar beide für die Trennung waren, kommen wohl nicht beide gleich gut damit klar: Vor allem Olivia soll an dem Liebes-Aus zu knabbern haben...

Ein Insider berichtete jetzt gegenüber Entertainment Tonight, dass Olivia nach der Trennung von Harry "immer noch ziemlich verletzt" sei. "Olivia und Harry haben sich sehr geliebt und hatten eine tolle Zeit zusammen, es war also eine große Umstellung für sie", erklärte der Informant. Im Moment versuche die Filmemacherin, sich etwas abzulenken und ihre Energie in ihre Kinder und ihre Familie zu stecken.

Anders als Olivia soll Harry über das Liebes-Aus bereits so gut wie hinweg sein. "Harry macht sein eigenes Ding und konzentriert sich auf seine Arbeit und seine Freunde", betonte der Insider und fügte hinzu: "Er ist nicht allzu traurig über die Trennung." Bislang äußerten sich jedoch weder Harry noch Olivia zu ihren Gefühlen nach dem Beziehungsende.

Olivia Wilde im November 2022
Getty Images
Olivia Wilde im November 2022
Harry Styles und Olivia Wilde auf der "Don't Worry Darling"-Premiere in New York
UPI/Newscom/SIPA
Harry Styles und Olivia Wilde auf der "Don't Worry Darling"-Premiere in New York
Harry Styles bei der "My Policeman"-Premiere in Los Angeles im November 2022
Getty Images
Harry Styles bei der "My Policeman"-Premiere in Los Angeles im November 2022
Glaubt ihr, dass sich Harry und Olivia bald selbst dazu äußern werden?
53
667


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de