Promiflash Logo
Fans sicher: Matthias und Kate Merlan hatten wirklich AffäreCollage: Instagram / matthiashnofficial_ // Instagram / katemerlanZur Bildergalerie

Fans sicher: Matthias und Kate Merlan hatten wirklich Affäre

3. März 2023, 20:00 - Promiflash Redaktion

Das Netz ist sich sicher! Gestern gab die Freundin des ehemaligen Berlin - Tag & Nacht-Darstellers Matthias Höhn (27) das Ende ihrer Beziehung bekannt. Bisher wurde kein Grund genannt. Ein Insider behauptet jedoch, Matze sei Michelle fremdgegangen – und zwar mit keiner geringeren als TV-Sternchen Kate Merlan (36)! Die beiden lernten sich bei Prominent getrennt kennen und sollen danach eine Affäre gehabt haben. Die Promiflash-Leser haben abgestimmt und sind sich sicher...

Dabei kam es zu einem eindeutigen Ergebnis: Knapp 70 Prozent der Leser sind der Meinung, zwischen den beiden sei tatsächlich etwas gelaufen. Nur 450 der insgesamt 1.500 Votes glauben eher nicht an eine Affäre der beiden Reality-Stars. Bisher äußerte sich keiner der Beteiligten zu dem angeblichen Verhältnis.

Dennoch gibt es einige Anzeichen dafür, dass an den Gerüchten etwas dran sein könnte: Kates Ex-Freund Jakub Jarecki (27) löschte alle Bilder mit seinem Kumpel auf seinen Social Media Kanälen und entfolgte Matze – genau wie Kate.

Matthias Höhn und Freundin Michelle
Instagram / michelleesimoel_
Matthias Höhn und Freundin Michelle
Matthias Höhn, TV-Star
Instagram / matthiashnofficial_
Matthias Höhn, TV-Star
Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki, April 2021
Instagram / jakubmerlanjarecki
Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki, April 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de