Promiflash Logo
Hat nicht gereicht: Dieser Promi fliegt bei "Let's Dance"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat nicht gereicht: Dieser Promi fliegt bei "Let's Dance"!

- Antonija Rozic

Dieser Promi konnte heute nicht überzeugen. In der zweiten Show von Let's Dance gab es wieder einiges zu sehen. Younes Zarou (25) legte nicht nur einen tollen Auftritt hin – der TikTok-Star sprach erstmals über seine Emotionen. Mit seinem Jive verschlug Philipp Boy (35) sowohl der Jury als auch den Zuschauern den Atem. Doch für wen reichte es nicht? Abdel Karim (41) muss sich leider verabschieden.

Abdel, Natalia Yegerova (49) und Ali Güngörmüs (46) mussten zittern. Am Ende fiel die Entscheidung zugunsten von dem Koch und der Ex von Vitali Klitschko aus. Somit heißt es für den Komiker und seine Partnerin Kathrin Menzinger Endstation. Trotz seines Ausscheidens zeigte sich Abdel nicht allzu enttäuscht: "Es ist eine tolle Reise, die vielleicht ein Kurztrip ist. Mich würde es für jeden freuen, der weiterkommt."

Der eindeutige Gewinner des Abends ist der Ex-Turner Philipp. Sowohl Motsi Mabuse (41) als auch Joachim Llambi (58) waren hin und weg von dem 35-Jährigen. Doch auch die Leistung der anderen schien der gebürtigen Südafrikanerin zu gefallen. "Die Tanzqualität ist im Vergleich zu davor hoch, ihr bietet sehr viel. Wir haben jetzt schon viele Highlights", schwärmte Motsi.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

Victoria Swarovski und Daniel Hartwich, "Let's Dance" 2023
Getty Images
Victoria Swarovski und Daniel Hartwich, "Let's Dance" 2023
Abdelkarim und Kathrin Menzinger, "Let's Dance" 2023
Getty Images
Abdelkarim und Kathrin Menzinger, "Let's Dance" 2023
Philipp Boy und Patricija Ionel bei "Let's Dance"
Getty Images
Philipp Boy und Patricija Ionel bei "Let's Dance"
Hättet ihr damit gerechnet, dass Abdel ausscheidet?
746
110


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de