Promiflash Logo
Andrej Mangold kennt die Familie seiner Freundin noch nicht!Instagram / dregoldZur Bildergalerie

Andrej Mangold kennt die Familie seiner Freundin noch nicht!

4. März 2023, 11:42 - Promiflash Redaktion

Annika Jung hat Andrej Mangold (36) noch nicht ihrer Familie vorgestellt! Die Unternehmerin und der ehemalige Bachelor machten ihre Beziehung im Sommer vergangenen Jahres öffentlich – seitdem zeigen die beiden auf Social Media, aber auch auf Events, wie glücklich sie miteinander sind. Inzwischen hat das Paar seine erste gemeinsame Wohnung in Köln bezogen. Ein wichtiger Schritt steht in ihrer Beziehung aber noch aus: Andrej hat Annis Eltern noch nicht kennengelernt, wie die beiden Promiflash verraten!

Im Interview mit Promiflash plaudern die beiden Turteltauben aus, dass Andrej seine Schwiegereltern in spe noch nicht persönlich getroffen hat. "Bei mir steht das noch aus. Wir werden aber demnächst bestimmt auch mal in den Süden fahren und dann Annis Familie besuchen – aber das haben wir noch nicht gemacht", erzählt der Reality-TV-Star.

Anni hingegen scheint sich vor der Familie des Influencers schon bewährt zu haben. Die Unternehmerin machte nämlich kurz vor Weihnachten Bekanntschaft mit den Angehörigen ihres Partners: "Wir waren auf jeden Fall bei meiner Familie", gibt Andrej stolz preis.

Andrej Mangold und Annika Jung auf dem Oktoberfest 2022
Getty Images
Andrej Mangold und Annika Jung auf dem Oktoberfest 2022
Annika Jung und Andrej Mangold im November 2022
Instagram / dregold
Annika Jung und Andrej Mangold im November 2022
Annika Jung und Andrej Mangold
Instagram / anniju__
Annika Jung und Andrej Mangold
Denkt ihr, das Kennenlernen wird bald stattfinden?
152
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de