Anzeige
Promiflash Logo
Süß: Schwangere Rumer Willis posiert mit ihren SchwesternInstagram / scoutlaruewillisZur Bildergalerie

Süß: Schwangere Rumer Willis posiert mit ihren Schwestern

4. März 2023, 7:06 - Eyka Nannen

Die Willis-Schwestern können die Geburt von Rumers (34) Baby gar nicht mehr erwarten! Aktuell freut sich die Tochter von Bruce Willis (67) und Demi Moore (60) auf ihr erstes Kind. Das ist aufregend für die ganze Familie: Auch ihre Schwestern Scout (31) und Tallulah (29) sind schon total aufgeregt wegen des kleinen Neuankömmlings. Lange kann es auch nicht mehr dauern bis zur Geburt, denn inzwischen ist Rumers Babybauch schon beachtlich gewachsen: Jetzt posierte sie vertraut mit ihren beiden Schwestern.

Auf Instagram teilte Scout ein süßes Foto von dem Geschwister-Trio: Darauf kuscheln sie und Tallulah sich liebevoll an Rumers Babybauch. Glücklich strahlt die Schwangere inmitten ihrer Schwestern in die Kamera. "Vier beste Freunde", schrieb die Musikerin zu dem süßen Schnappschuss. Tallulah postete dasselbe Foto mit ähnlichen Worten: "Ich und meine drei besten Freunde."

Schon zuvor hatte Scout klargestellt, dass sie sich mit Rumers Baby ganz besonders gut verstehen wird. "Danke Rumer und Derek für die gemeinsame Erschaffung meines neuen besten Freundes", hatte sie zu einem süßen Foto geschrieben, auf dem der werdende Vater den Bauch seiner Liebsten küsst.

Rumer Willis in Hollywood, 2023MEGA
Rumer Willis in Hollywood, 2023
Rumer Willis, Scout Willis, Demi Moore und Tallulah WillisInstagram / demimoore
Rumer Willis, Scout Willis, Demi Moore und Tallulah Willis
Rumer Willis und ihr Partner Derek Richard Thomas im Dezember 2022Instagram / rumerwillis
Rumer Willis und ihr Partner Derek Richard Thomas im Dezember 2022
Wie findet ihr das Foto?
33
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de