Anzeige
Promiflash Logo
Süße Sporteinheit: George hält mit Mama Eva Benetatou mitCollage: InstagramZur Bildergalerie

Süße Sporteinheit: George hält mit Mama Eva Benetatou mit

4. März 2023, 20:18 - Promiflash Redaktion

Was Mama macht, ist spannender als Spielsachen! Im Juni 2021 wurde Reality-TV-Sternchen Evanthia Benetatou (30) Mutter des kleinen George Angelos. Kurz bevor der Junge auf die Welt kam, hatten sich der Kindsvater Chris Broy (33) und die schwangere Eva bereits getrennt. Die Bachelor-Zweitplatzierte hat seitdem das alleinige Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn. Sie verbringt viel Zeit mit dem Kleinen, doch lässt dabei ihre körperliche Fitness nicht außer Acht. Söhnchen George scheint das Work-out seiner Mama superinteressant zu finden!

In ihrer Instagram-Story teilte die Das Sommerhaus der Stars-Teilnehmerin einen kleinen Einblick aus ihrem Sportprogramm. Doch sie trainierte nicht allein – George war ihr eifriger Work-out-Buddy! Mit einem Ball unterstützte der kleine Mann seine Mutter beim Bauchtraining. Mit angehobenen Beinen versuchte George den Ball, der größer als sein Kopf ist, hinter sich zu legen. Es schien ihm zu gefallen!

Obwohl die Trennung von Chris und Eva schon eine ganze Weile her ist, soll das Verhältnis zwischen den Ex-Partnern immer noch angespannt sein. Der Vater dürfe George zwar jederzeit sehen, ihn aber nicht über das Wochenende mit zu sich nach Hause nehmen. Die Influencerin möchte sich nicht mehr öffentlich dazu äußern.

Eva Benetatou macht Sport mit Baby GeorgeInstagram / evanthiabenetatou
Eva Benetatou macht Sport mit Baby George
Evanthia Benetatou mit ihrem Sohn George im April 2022Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou mit ihrem Sohn George im April 2022
Evanthia Benetatou mit ihrem Sohn George und ihrem HundInstagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou mit ihrem Sohn George und ihrem Hund
Wie findet ihr diesen privaten Einblick von Eva?
66
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de