Promiflash Logo
Durch Mutterrolle: Eva Benetatou fällt das Daten schwer!Instagram / evanthiabenetatouZur Bildergalerie

Durch Mutterrolle: Eva Benetatou fällt das Daten schwer!

4. Dez. 2022, 20:30 - Promiflash Redaktion

Evanthia Benetatou (30) ist noch auf der Suche nach ihrem Mr. Right. Die Influencerin ist Mama eines kleinen Sohnes. Noch vor dessen Geburt trennte der Kindsvater Chris Broy (33) sich aber von der ehemaligen Bachelor-Kandidatin. Danach lieferten sich die beiden einen ordentlichen Netz-Rosenkrieg, der über Monate andauerte. Einen neuen Partner hat die Brünette noch nicht – es fällt Eva aber auch schwer, sich auf einen Mann einzulassen!

In einem Q&A auf Instagram wollte ein Follower wissen, ob Eva sich schon wieder einem Mann emotional öffnen konnte. "Ich habe es versucht, aber es funktioniert nicht so richtig. Ich dachte, ich wäre bereit, aber ich merke immer wieder, dass es mir schwerfällt. Vertrauen fällt mir schwer und mich fallen zu lassen auch", antwortete sie ehrlich – manchmal frage sie sich sogar, ob sie sich jemals überhaupt wieder Hals über Kopf verlieben könne.

Das liege aber nicht an ihrer letzten Beziehung, die habe sie überwunden – sondern daran, dass sie sich durch ihre Rolle der alleinerziehenden Mutter sehr verändert habe. "Man datet anders, manchmal fehlt sogar im Alltag die Zeit und die Kraft und irgendwie habe ich eine konkretere Vorstellung", erklärte Eva.

Chris Broy und Evanthia Benetatou, Oktober 2020
Instagram / evanthiabenetatou
Chris Broy und Evanthia Benetatou, Oktober 2020
Evanthia Benetatou, Influencerin
Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou, Influencerin
Evanthia Benetatou mit ihrem Sohn
Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou mit ihrem Sohn
Hättet ihr gedacht, dass Eva mit dem Daten Probleme hat?
176
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de