Promiflash Logo
"Verkorkst": Anne Wünsche kann nur schwer Bindungen aufbauenInstagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

"Verkorkst": Anne Wünsche kann nur schwer Bindungen aufbauen

4. März 2023, 5:00 - Promiflash Redaktion

Anne Wünsche (31) hat nur wenige, aber dafür gute Freunde. Die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin teilt mit ihrer Community nicht nur unterhaltsamen Content wie schmackhafte Kochvideos oder lustige Comedyclips – die Blondine nimmt ihre Fans auch gelegentlich mit in den Alltag mit ihren drei Kids. Nun kam Anne auf ein sehr persönliches Thema zu sprechen und verriet, dass sie sich mit Freundschaften schwertue.

"Ich bin superschwierig, was Freundschaften angeht, weil ich kaum jemanden an mich ranlasse. Ich kann sehr viel Privates erzählen, ich habe damit gar kein Problem, [...] aber ich kann ganz schwierig eine Bindung aufbauen", plauderte Anne in ihrer Instagram-Story aus und offenbarte, dass sie deshalb auch nur relativ wenig Menschen in ihr Herz geschlossen habe.

"Bin bisschen verkorkst nach all den Erfahrungen der letzten Jahre", fuhr die dreifache Mutter fort und ergänzte, dass sie Leute nicht mehr so schnell an sich ranlassen werde und generell nicht mehr so ein großes Interesse an Freundschaften habe.

Anne Wünsche, Laiendarstellerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Laiendarstellerin
Anne Wünsche im Januar 2023
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche im Januar 2023
Anne Wünsche im Oktober 2022
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche im Oktober 2022
Hättet ihr Anne so eingeschätzt, dass sie Menschen nur schwer an sich ranlassen kann?
106
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de