Anzeige
Promiflash Logo
Er stottert: Fans in Sorge um Chiara Ferragnis Mann Fedez!Instagram / chiaraferragniZur Bildergalerie

Er stottert: Fans in Sorge um Chiara Ferragnis Mann Fedez!

5. März 2023, 19:30 - Marlene Windhoefer

Fedez (33) versetzt seine Fans in Sorge! Seit 2018 ist der Italiener mit Influencerin Chiara Ferragni (35) verheiratet. Zusammen haben die beiden Eheleute zwei Kinder – Sohnemann Leone und Nesthäkchen Vittoria. Im Netz begeistern die italienischen Internet-Stars seit Jahren mit niedlichem und witzigem Familien-Content. Im vergangenen Jahr war dann aber Schluss mit lustig: Fedez musste ein Tumor an der Bauchspeicheldrüse entfernt werden. Plagen den Rapper nun erneut gesundheitliche Probleme?

Instagram-Storys von dem 33-Jährigen sind inzwischen eine Seltenheit – und wenn Fedez mal etwas postet, stiftet er damit eher Unruhe und Sorge unter seinen Fans. Vor wenigen Tagen meldete er sich nach längerer Zeit mal wieder zu Wort. Doch was direkt auffiel: Fedez schaffte es kaum, einen flüssigen Satz herauszubringen – dafür entschuldigte er sich sogar mehrmals. Ob gesundheitliche Probleme oder Stress dahinter stecken, klärte er nicht auf.

Möglicherweise beschäftigt Fedez gerade eine Menge. In den vergangenen Wochen wurden die Gerüchte wieder lauter, dass er und Chiara Eheprobleme haben sollen. Bei einer Award-Show vor wenigen Wochen zeigte ein TikTok-Video, wie die beiden sich stritten – zuvor hatte der Rapper Rosa Chemical auf der Bühne geküsst.

Fedez im KrankenhausInstagram / fedez
Fedez im Krankenhaus
Chiara Ferragni, ihr Mann Fedez mit ihren Kindern Vittoria und LeoneInstagram / chiaraferragni
Chiara Ferragni, ihr Mann Fedez mit ihren Kindern Vittoria und Leone
Musiker Fedez und Bloggerin Chiara Ferragni im November 2021 in MadridGetty Images
Musiker Fedez und Bloggerin Chiara Ferragni im November 2021 in Madrid
Glaubt ihr, dass Fedez die Sache bald aufklärt?
216
156


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de