Anzeige
Promiflash Logo
Im Netz Waffe gezeigt: NBA-Star Ja Morant entschuldigt sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Netz Waffe gezeigt: NBA-Star Ja Morant entschuldigt sich

5. März 2023, 21:54 - Kelly Lötzsch

Ein weiterer Fehltritt von Ja Morant (23). Der Basketball-Star sorgte in den vergangenen Wochen für ziemlich viele Negativschlagzeilen: Er soll im vergangenen Sommer auf einen 17-jährigen Jungen eingeprügelt haben und ihn mit einer Waffe bedroht haben. Vor wenigen Tagen fuchtelte der NBA-Star dann im Netz mit seiner Waffe herum und prahlte damit. Jetzt entschuldigte sich Ja für sein rücksichtsloses Verhalten.

ESPN liegt ein Statement des 23-Jährigen vor. "Ich übernehme die volle Verantwortung für mein Verhalten gestern Abend. [...] Ich werde mir eine Auszeit nehmen, um mir Hilfe zu holen und daran zu arbeiten, bessere Methoden für den Umgang mit Stress und mein allgemeines Wohlbefinden zu erlernen", lässt Ja verlauten. Außerdem entschuldigte er sich bei seinem Team der Memphis Grizzlies und seinen Fans.

Sein jüngster Fauxpas kam bei seinem Basketball-Team gar nicht gut an. Die Memphis Grizzlies hatten Ja kurzerhand ein Spielverbot erteilt: Für mindestens zwei Games muss er daheimbleiben. Ein NBA-Sprecher erklärte daraufhin auf Twitter, dass sie den Fall weiter untersuchen wollen würden.

Ja Morant, BasketballspielerGetty Images
Ja Morant, Basketballspieler
Ja Morant, Februar 2023Getty Images
Ja Morant, Februar 2023
Ja Morant, BasketballspielerGetty Images
Ja Morant, Basketballspieler
Denkt ihr, Ja fällt noch länger aus?
9
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de