Promiflash Logo
Neue Indizien: Tommi Schmitt und Lea Zoe Voss im Wald?Collage: ZDF / Joachim Gern, Instagram / leazoevossZur Bildergalerie

Neue Indizien: Tommi Schmitt und Lea Zoe Voss im Wald?

5. März 2023, 19:24 - Promiflash Redaktion

Tommi Schmitt (34) scheint wieder big in love zu sein! Vor wenigen Wochen tauchten verdächtige Bilder des ZDFneo-Moderators auf. Darauf sah man ihn kuschelnd mit einer Frau auf einer Bank. Bei der hübschen Blondine soll es sich um die Schauspielerin Lea Zoe Voss handeln. Dafür spricht auch, dass Tommi regelmäßig ihre Posts im Netz likt und die beiden sich gegenseitig folgen. Jetzt liefern Tommi und Lea weitere Indizien für eine mögliche Beziehung!

Auf Instagram posten sowohl Tommi als auch Lea nahezu identische Videos in ihrer Story. Die beiden befinden sich wohl auf derselben Aussichtsplattform im Wald. Zu sehen ist ein Fluss, der eine auffällige Biegung macht. Haben die beiden etwa einen romantischen Waldspaziergang gemacht?

Zuletzt war der Podcaster mit dem Model Caro Daur (27) liiert. Die beiden hielten ihre Beziehung zu Beginn eher aus der Öffentlichkeit raus – bis sie häufiger gesichtet wurden und ihre Beziehung offiziell machten. Einige Monate später kamen Trennungsgerüchte auf. Spätestens als weder Caro noch Tommi zu ihrem Jahrestag ein Wort über den jeweils anderen verloren hatten, waren sich viele Fans sicher: Die beiden sind getrennt. Bestätigt wurde das Liebes-Aus jedoch nie.

Tommi Schmitt, Podcaster
Instagram / tommischmitt
Tommi Schmitt, Podcaster
Lea Voss, Schauspielerin
Instagram / leazoevoss
Lea Voss, Schauspielerin
Caro Daur und Tommi Schmitt, 2021
Instagram / carodaur
Caro Daur und Tommi Schmitt, 2021
Glaubt ihr, die beiden machen ihre Beziehung bald offiziell?
157
180


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de