Promiflash Logo
Trennung von Iris: Peter Klein ist nun bei neuem ManagementInstagram / peterklein_officialZur Bildergalerie

Trennung von Iris: Peter Klein ist nun bei neuem Management

5. März 2023, 16:06 - Kelly Lötzsch

Ein neuer Schritt für Peter Klein (55)! Hinter dem Mallorca-Auswanderer liegen turbulente Zeiten. Nachdem ihm eine Affäre mit Yvonne Woelke (41) nachgesagt worden war, trennte sich seine Frau Iris Klein (55) von ihm. Für Peter beginnt nun ein neues Lebenskapitel – unter anderem will er seiner Leidenschaft fürs Singen nachgehen. Jetzt wechselte Peter auch das Management und löste sich so noch ein bisschen mehr von Iris.

Auf Instagram teilte der gelernte Maler und Lackierer seinen Anhängern mit, dass er kürzlich in Berlin war und einen Vertrag mit einem neuen Management ausgehandelt habe. "Ich habe ein neues Management, das ist alles abgesprochen. Alles ohne Stress, ohne Streit. [...] Man sollte jetzt langsam mal anfangen, nach vorne zu schauen und alles, was gewesen ist, einfach mal abhaken", erklärte Peter ehrlich. Zuvor war er bei dem gleichen Management wie Iris – das hätte allerdings zu Interessenkonflikten führen können.

Mit dem Wechsel erhofft sich der 55-Jährige nun, seine Musik-Karriere anzukurbeln. Er wünscht sich tatkräftige Unterstützung dabei, in dem Business Fuß zu fassen: "Ich bin kein Liederschreiber, ich bin kein Musiker in dem Sinne, ich singe. [...] Ich bilde mir ein, ich kann singen", erklärte Peter.

Peter und Iris Klein, "Das Sommerhaus der Stars"-Paar 2020
Instagram / iris_klein_mama_
Peter und Iris Klein, "Das Sommerhaus der Stars"-Paar 2020
Peter Klein, Dschungelbegleitung von Lucas Cordalis
Instagram / peterklein_official
Peter Klein, Dschungelbegleitung von Lucas Cordalis
Peter Klein, ehemaliger Sommerhaus-Kandidat
Instagram / peterklein_official
Peter Klein, ehemaliger Sommerhaus-Kandidat
Denkt ihr, Peter könnte als Sänger durchstarten?
367
2075


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de