Promiflash Logo
"Let's Dance"-Erfolg: Das hätte Knossis Mama nie gedacht!Instagram / knossiZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Erfolg: Das hätte Knossis Mama nie gedacht!

6. März 2023, 21:06 - Kimberley Schmidt

Damit hat wohl nicht einmal Knossi (36) selbst gerechnet! Derzeit schwingt der Streamer bei Let's Dance gemeinsam mit Isabel Edvardsson (40) das Tanzbein. Zunächst hatte der Webstar sich mit insgesamt neun Jury-Punkten und der zweitniedrigsten Bewertung des Abends zufrieden geben müssen. Doch vergangenen Freitag kam dann die Überraschung: Für seinen Jive bekam er 20 Punkte! Das überraschte nicht bloß Knossi selbst, sondern auch seine Mama!

Im Interview mit RTL kann der 36-Jährige seinen Erfolg noch immer nicht fassen. "Hättest du jemals gedacht, dass ich bei 'Let's Dance' 20 Punkte kriege?", fragt Knossi seine Mutter aufgeregt. Sie antwortet ganz ehrlich: "Nein." Denn die Blondine wäre schon mit zwölf Punkten zufrieden gewesen. Das sehe der Internetstar ganz ähnlich. Umso größer ist nun offenbar seine Freude darüber, seine eigenen Erwartungen übertroffen zu haben. Gleichzeitig frage sich der Streamer jedoch auch, wie er das in den nächsten Wochen noch toppen soll. "Ich traue ihm viel zu. Und was er anfängt, das macht er eigentlich mit Herzblut", zeigt sich seine Mama zuversichtlich.

Bei Knossis Performance konnte nicht einmal Jurorin Motsi Mabuse (41) sitzen bleiben. "Mit ganz viel Willen kann man was erreichen", zeigte sie sich in der Sendung verblüfft über die Wandlung des Kandidaten. Selbst Joachim Llambi (58) gab ein seltenes Lob von sich: "Es hat mir hervorragend gefallen."

Isabel Edvardsson und Knossi bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Isabel Edvardsson und Knossi bei "Let's Dance" 2023
Knossi bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Knossi bei "Let's Dance" 2023
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Glaubt ihr, dass Knossi weiterhin gute Leistungen bringt?
163
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de