Promiflash Logo
Wichtige Lektion: Sarah Ferguson lernte von Prinzessin DianaErnesto S. Ruscio/Getty Images for Campari, SIPA PRESS / ActionPressZur Bildergalerie

Wichtige Lektion: Sarah Ferguson lernte von Prinzessin Diana

8. März 2023, 14:06 - Jannike Wacker

Von einem Mitglied der britischen Königsfamilie lernte Sarah Ferguson (63) fürs Leben. Durch ihre Heirat mit Prinz Andrew (63) wurde die Autorin ein Teil der Royals von Großbritannien. Trotz ihrer Trennung konnte sie aber ein enges Bund zu der verstorbenen Queen Elizabeth (✝96) aufbauen. Sie erbte sogar ihre geliebten Corgis. Doch neben der Queen gibt es noch eine andere Royal, die sie immer bewundert hat: Prinzessin Diana (✝36) gab Sarah einige wichtige Ratschläge mit.

Im Interview mit dem Hello! Magazine erklärt Sarah, dass ihre Freundschaft mit Diana für das Leben im britischen Adel für sie entscheidend war. "Meine Freundin Prinzessin Diana hat mich viel über den Umgang mit der Presse gelehrt. Aber erst mit der Zeit und durch meine Erfahrungen habe ich gelernt, dass die Öffentlichkeit sowohl positiv als auch negativ sein kann", betont die 63-Jährige. Sie kannte die verstorbene Prinzessin von Wales bereits seit ihrer Jugend und die ähnlichen Positionen am Hof schien die beiden zusammenzuschweißen.

Ähnlich lobende Worte wie für Diana findet Sarah auch für ihre Schwiegermutter, die Queen. In dem Gespräch schwärmt sie erneut von dem großen Einfluss der früheren Monarchin: "Es war ein Privileg meines Lebens, sie als Schwiegermutter zu haben. Sie war ein außergewöhnliches Beispiel für Pflichtbewusstsein, Loyalität und Standhaftigkeit." Die beiden haben sich auch nach der Scheidung noch nahe gestanden, wofür sie dankbar sei.

Sarah Ferguson im Juni 2017 in London
Getty Images
Sarah Ferguson im Juni 2017 in London
Prinzessin Diana im Jahr 1983
Getty Images
Prinzessin Diana im Jahr 1983
Queen Elizabeth II., 2022 in England
Getty Images
Queen Elizabeth II., 2022 in England
Wie findet ihr es, dass Sarah von Diana lernen konnte?
153
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de