Promiflash Logo
28 Millionen: Erica Herman verklagt Ex-Freund Tiger Woods!Getty ImagesZur Bildergalerie

28 Millionen: Erica Herman verklagt Ex-Freund Tiger Woods!

9. März 2023, 12:36 - Promiflash Redaktion

Bei Tiger Woods (47) und seiner Ex-Freundin Erica Herman fliegen die Fetzen! Der US-amerikanische Golfspieler und seine Freundin waren sechs Jahre Seite an Seite durchs Leben gegangen. Derzeit liefern sich die beiden eine Schlammschlacht vor Gericht. Im Zuge dessen wurde am Mittwoch bekannt: Das Paar ist getrennt. Und diese Trennung könnte für den Sportler sehr teuer werden. Erica verklagt Tiger auf eine ganze Menge Geld!

TMZ Sports hatte erfahren: Die 39-Jährige verlangt wohl rund 28 Millionen Euro von der Treuhandgesellschaft ihres Ex-Freunds. Das Paar soll sechs Jahre lang gemeinsam in dem Haus gelebt haben, das der Gesellschaft gehört. Dort habe Erica "wertvolle Dienste" für Tiger geleistet, wofür sie im Gegenzug mietfrei dort habe wohnen dürfen. In einem mündlichen Vertrag sei festgelegt worden, dass das auch fünf Jahre nach einer Trennung gelten soll. Der von ihr geforderte Betrag sei der "angemessene Mietwert" für die verbleibenden 5 Jahre.

Zu dem Rausschmiss kam es für Erica wohl sehr unerwartet: Im vergangenen Herbst sei sie dazu überredet worden, alleine einen Kurzurlaub zu machen – bis ihr am Flughafen verkündet wurde: Sie sei aus dem Haus ausgesperrt worden und könne nicht zurückkehren. Die Brünette soll außerdem umgerechnet 37.817 Euro in der Villa gehabt haben, die wohl beschlagnahmt wurden.

Erica Herman und Tiger Woods, September 2017
Getty Images
Erica Herman und Tiger Woods, September 2017
Tiger Woods und Erica Herman, 2018
Getty Images
Tiger Woods und Erica Herman, 2018
Tiger Woods und Erica Herman, September 2017
Getty Images
Tiger Woods und Erica Herman, September 2017
Was haltet ihr von Ericas Klage gegen Tiger?
178
169


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de